Kann man die Namen vom Channel bitte tauschen?

Hast du eine Ahnung, was auf diesem Gruppensuchchat los ist? Sowas kann mit den riesiegn Massenservern nicht funktionieren.

Wird nichts bringen, denn z.B. bei uns ist der /4 gut frequentiert. Da hast du dann das gleiche Problem. Ich finde es ist schon viel weniger im /2 geworden :wink:

Nicht unbedingt.
Der Vorteil des Handelschannels ist, dass Jeder automatisch drin ist.
Wenn man die Aktivierungen vertauscht, wäre Jeder automatisch im SnG und es wäre sinnvoll dort zu suchen.

Geht sich ja denke ich mal darum, dass er und andere in Ruhe handeln können. Was ja auch oben von Ihm steht.

Der Vorteil wäre aber, dass viele die handeln wollen ihn nutzen und die anderen die für gruppensuchen dann im Sng was auch immer.

Da aber nix geändert wird, ist das eh alles hinfällig.

Du musst auf Charakter ändern und dort den Char neu anwählen dann aktualisiert sich alles und das Tattoo ist entfernt :wink:

15 Gold. Also gar nicht so wild. :wink:

Danke für den Tipp.
Schauen wir mal obs klappt…

Nein, leider nicht.
Trotzdem danke für den Versuch.

hast du echt keine anderen probleme? oh man!

Also bei mir klappt das, probier’s doch mal wenn du nen anderen Char anwählst und dann wieder den hier

Habe ich gemacht und als das nicht klappte noch einen Relog hinterher.
Nichts zu machen, das Tattoo bleibt.

Relog im Forum oder Ingame? Eigentlich sollte im Forum funktionieren.

Im Forum heute und vor ein paar Tagen.
Das Problem besteht auch seit über einer Woche,
daher Ingame natürlich auch.

1 Like

Dann würde ich sagen Kundensupport kontaktieren weil das is ned normal

Dass du das Problem dann von A nach B schiebst hast du aber schon bedacht? Denn die, die dann Handeln wollen, tun es dann im SucheNachGruppe-Channel, da der bei allen AUTOMATISCH aktiviert ist. Das würde also nichts ändern, nur, dass dann die LFG/LFM-Leute nicht mehr zu den Störenden gehören …

Klappt leider so nicht ganz. Ich bin fast 3 Wochen lang im Forum in einer Gilde angezeigt worden, in der ich nur 2 Tage unterwegs war. DAS aktualisiert das Forum aus Gründen leider nicht.

30Kupfer pro Brief :smiley:

1 Like

Hm des is natürlich dööflich ich hoffe für euch dass sich das noch regelt, würde mich auch stören wenn ich in der falschen Gilde angezeigt werden würde.
Aber ja mir is aufgefallen bei meinem twink wird auch das falsche lvl angezeigt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.