Kann man die Red Defias Mask immernoch bekommen ?

Hey, habe grade in Classic die Red Defias Mask bekommen und finde den Tmog ziemlich nice. Wie und wo bekomme ich die Maske in BfA ? Ich finde das Item nicht in den Helm Tmogs für den Rogue

Steht oben groß und fett im CLASSIC-Forum!! 15 Minuten sind angekündigt.

6 Likes

Lieber TE
selbst wenn man die Make noch bekommen kann ist es eine Stoffmaske der Qualität graues Item, wenn das nicht geändert wurde, und die kannst du als Lederträger leider dann nicht moggen.

1 Like

Oh das wäre echt sche*ße

ja hatte ich als warri

Gibt doch alternativen… Schau dich mal in der Rogue Klassenhalle aus Legion um. Oder generell im Transmog Menü. Du kannst dir ja auch Transmogs anzeigen lassen, die du nicht besitzt.

1 Like

Terokks Maske aus den Sethekkhallen wäre evtl eine Alternative. Die ist Leder und rot aber mit einer Art Flammenmuster unten. Diese kann auch gemoggt werden.

Hier ein Link: https://de.wowhead.com/item=29332/terokks-maske&bonus=4089

Ich denke ich hol mir die hier https://www.wowhead.com/item=24585/outlanders-facewrap#dropped-by:0-10-9+1
Weil wenn die Maske ganz rot ist sieht man nicht das es alte schlechte texturen sind. Bei der Terokks Maske leider schon. Aber danke für den Vorschlag

Random World Drop

Ich wünsche dir viel Drop Glück :smile:

Bei Gaunah in der Ordenshalle der Schurken kann man doch für Münzen, die man durch Taschendiebstahl bei Mobs erhalten kann, verschiedene Masken zur Transmogrifikation kaufen. Eine davon hat meines Wissens das gleiche Modell und die gleiche Farbe wie die Maske der Defias.

Gerade nochmal nachgesehen: Laut wowhead wäre dies die “Unheilvolle rote Maske”.

3 Likes

Das ist Stoff, das kannst du nicht Moggen

Für Stoffklassen, gibt es die Maske auch auf Retail. Die kannst du dann beliebig Transmogen. Für Lederklassen, wie Rog oder Drood, weiß ich nur dass es solche in Weiss und Gelb gibt, Rot glaube ich auch, aber halt verändert in der Klassenhalle, der Schurken?

ich hatte früher auch immer die “normalen” Masken, bis ich diese hier damals entdeckt habe. Maske des listigen Schlitzohrs.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.