Kann man ein WoW-Abo verschenken?

Hey, ist es möglich, ein Abo zu verschenken? Ich finde keine Wahlmöglichkeit für sowas im Shop.

Bin leider gerade nicht an meinem PC, kann’s daher nur schwerlich überprüfen. Würde aber davon ausgehen, dass ein Abo nicht klappt, da das ja ein wiederkehrender Service ist - aber Spielzeit könnte gehen…? :thinking:

2 Likes

Wie Leorio schreibt: Spielzeit kann man verschenken, ein Abo nicht.

LG
Brandstiftergnomin Minci

4 Likes

Du findest eigentlich in jedem supermarkt Spielzeit in Kartenform.
Einfach ein oder zwei davon, ein 6er Bier und Chips in eine tüte und fertig ist das Geschenk =D

LG,
Kommissar Pubartor

5 Likes

und der gerade gewordene 12jährige: boah das ist ja cool, endlich Bier :sweat_smile:
(sry, nun hab ich auch mal Blödsinn geschrieben)

@TE
Pubartor war schneller, wollte auch die Playtime-Karten vorschlagen, gibt´s bei uns im ALDI-Süd
es gab/gibt 2 verschieden Karten: Playtime/Spielzeit und Battle.Net-Guthaben, erstere ist die richtige! (korrigiert mich, wenn sich das geändert haben sollte, thx)

2 Likes

Danke, das wär das beste, aber ohne Adresse leider nicht machbar. schnief

PS Danke an alle. Schade, dann wird das wohl nix. Echt blöd.

1 Like

Du könntest den Code freirubbeln und ein Foto an die Person schicken via WhatsApp oder so =D

Ich vergaß das dass Spiel ab 12 ist xD

2 Likes

Wenn du denjenigen im BattleNet hast einfach den Code der Cards durchgeben und die können dann in der Accountverwaltung eingelöst werden unter

https://account.battle.net/overview

Direkt oben hat man die Option „Einen Code einlösen“.

2 Likes

Das muss nicht via Karte laufen. Gerade noch einmal geguckt, man kann die Spielzeit im Shop auch verschenken:

(gibt’s aber nur noch die 60 Tage Version)

5 Likes

Danke euch allen, und fettes Daumenhoch @Leorio :slight_smile:
Das werde ich gleich veranlassen. +freu*

1 Like