Tut mir leid, falls das eine dumme Frage ist. Habe das ganze Addon mehr oder weniger geskippt und versuche jetzt, noch ein paar Sachen nachzuholen.
Was die Verfügbarkeit des Manuskripts angeht, habe ich widersprüchliche Infos gefunden.
Wenn man es noch bekommen kann, was sind die Vorraussetzungen, die der Charakter erfüllen muss, um den Raid machen zu können (also Quests, die man abgeschlossen haben muss und Itemlevel)?
Laut Blizzard alle Mounts noch verfügbar aber mit niedriger Chance. Rein kann man jederzeit sofern man Zutritt zur Zone hat und mindestens 70 ist- aber da nur als Schlachtzug. Solo wird das wenn erst mit Midnight möglich sein, sofern Blizzard ihre Legacy Regeln beibehält.
LG
Flauschkugel
Vielen Dank für die Antwort.
Ich hatte das so verstanden, dass dieses Manuskript an einen Erfolg geknüpft ist (Der Zeit voraus), da sollte es dann garantiert sein, sofern es den Erfolg noch gibt, oder? Auf wowhead stand wiederum etwas von einem Quest Item (und dass es in D4 noch ging - ist die Season noch oder ist die mit dem Pre-Event schon beendet gewesen?).
Ach das Manusskript brauchst du. Das droppt nicht mehr nein. Es gibt aber auch andere die noch droppen.
LG
Flauschkugel
Ach schade. Die Farbe war halt schicker. Aber gut, dass die andere Farbvariante noch zu haben ist (da habe ich gar nichts dazu gefunden und deshalb befürchtet, dass beide an den selben Erfolg geknüpft sind). Lieben Dank dir nochmal!