Kann man mit Level 110 alte Tägliche Dungeons machen?

Ich würde gerne Fehlgeprägte draenische Münzen farmen.
Geht das mit Level 110 überhaupt?
Ich weiß das ein Spieler mit seinen Level 110 Char mit mir in einem Randoom lvl 80zig Dungeon war und runter skalliert wurde.
Allerdings hatte ich diesen angemeldet. Die Belohnung bekommen.
Ich weiß nicht ob der SPieler die Belohnung bekommen hatte…
Kann man so vielleicht alte Randoom Belohnungen bekommen?

Meines Wissens bekommt man diese Münzen als Belohnung für die Benutzung des Dungeonfinders für zufällige heroische Instanzen.

Also wenn Du Dich anmelden kannst, egal ob echtes oder skaliertes Level, dann solltest Du welche bekommen können. Hauptsache heroisch und random.

Das ist ja Meine Frage.
Kann man alte tägliche randoom Dungeon anmelden?
Oder meinst du das man die Münzen auch bekommt wenn man Legions Randoom Dungeons macht?

Hmm, jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher.

Es muss wohl WoD, Legion oder BfA sein.

Ich weiß nicht, ob es zufällige heroische Instanzen noch gibt für WoD und Legion. Für BC und WotLK gibt es das nicht mehr.

Alleine anmelden wird auch nicht mehr gehen, wenn man vom Level her darüber hinaus ist. Da muss man mit jemandem mitgehen, der im richtigen Levelbereich ist und die auf sein Level skalierte Gruppe im Dungeonfinder anmelden kann.

Möglicherweise gehen auch Timewalking-Dungeons, weil die als zufällig und heroisch gelten.

Aber vielleicht erzähle ich jetzt auch Blödsinn. :innocent:

Edit: Richtig schreiben ist kaputt heute…

Die Münzen droppen nur beim jeweils ersten, zufälligen heroischen Dungeon pro Tag - egal ob Draenor, Legion oder BfA. Es gibt aber einige Voraussetzungen:

• benötigt wird die EIGENE Level 3 Garnison auf Draenor, IIRC auch mit fertiggestellter Werft und dem Stützpunkt im Tanaandschungel
  • an dem Punkt sollte der NPC mit der Musikbox neben dem Eingang des Hauptgebäudes einem „Das geheimnisvolle Notizbuch“ in die Hand drücken
  • das bringt man dann nach Unterstadt (Zidormi in Tirisfall lässt dich in die vor BfA Zeit gehen) bzw. Eisenschmiede. Wenn man dort die Folgequest annimmt, sollte der Rubel rollen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.