Kann man nhc und hc auch mit fluss spielen?

HI, kann man als nhc und hc spieler auch mit Fluss spielen oder ist die dps enorm unter der rune?

Ich mag die rune einfach nicht, und timen kann ich sie wohl auch nicht richtig. Immer wenn ich sie im Raid stelle muss ich moven weil ich irgendwas bekomme.

Was denkt ihr ist mein dps zum anderen Magier dann viel schlechter?
weil dann fängt ja das geflamme an.

Grüße und danke vorab.

1 Like

Wenn du die Rune nicht Timen kannst und Probleme damit hast, dann spiel Fluss des Beschwörers.

kommt auf den Specc an.
Als frostmagier ist es verkraftbarer als beim Feuer/Arcane mage denn bei den beiden Speccs geht es darum den größten Burst rauszuhauen und wieder in den Burst zu kommen.

Beim Frostmage bist du im Grunde dauerhaft in deinem Cooldown

Die Rune simt auf jeden Fall höher, allerdings auch deshalb, weil sie mit ~40% Uptime gesimt wird. Das musst du halt erstmal hinkriegen. Weiß garnicht, ob das aktuell möglich ist, vll. hat hier wer mehr XP damit. Hab bei mir ein paar Logs überflogen und ich glaube das Maximum war mal 37% :smiley:

Wenn es dir zu schwierig ist, genug RoP Uptime zu erreichen, nimm den Fluss.

Der Fluss simt bei mir 175 DPS / 2,5% weniger, aber wie gesagt, s. oben.

Gibt es eigentlich einen Möglichkeite die Uptime der rune anders zu simmen? um den ancounter realistischer zu amchen?

Meine Großes Probem an der rune ist nciht das timen ansich, sondern das du sie manchmal verlassen muss wegen encounter mechniken welche eben nciht vorhersehbar sind. Oder das die Uptime einfach darunter leidet das man sie z.b. um 10 sek. verzögert weil man weiss: gleich muss ich erstmal aus XYZ rauslaufen.

Hab auf die Schnelle keinen API Befehl dafür gefunden, aber so tief bin ich da auch nicht drin. Hab das auch schon vorher mal gesucht ^^

Jo das mach ich ab und zu so, dass ich sie lege und mich direkt rausstelle, die hat ja 8 Meter Range. Und wenn unter mir was spawnt, ist es nicht direkt in der Rune, sondern daneben. Und ich hab dann noch superviel Platz um noch ihren Buff zu behalten.

1 Like

Klar das klappt auhch sehr oft, beispiel bei dem anima typen der feuer schaden macht, imemr sofort nen schritt zur seite damit ich weider an die rune ran kann wenn er auf mich den AEO wirkt.

aber: eben nciht immer. leidenschmied wenn der einmal dance kommt. klar kann ich abwarten und die rune ndnach legen, aber das geht eben auch auf kosten der uptime.

gestern fatecribe: mal musste ich alsern ausweichen, dann kam wider irgend ein komiker der die kreise doof abgelegt hat und danach durfte ich runen auf position bringen. nach 2-3 trys hat mcih das so generft das ich eifnach auf fluss gewechselt habe.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.