Hi,
ich würde mir gerne als beispiel rasche heilung cd von dem heiler aus unserer gruppe anzeigen lassen,ist das möglich via weak auras 2?
Wenn ja wie?
Danke für eure Hilfe schon mal
Hi,
ich würde mir gerne als beispiel rasche heilung cd von dem heiler aus unserer gruppe anzeigen lassen,ist das möglich via weak auras 2?
Wenn ja wie?
Danke für eure Hilfe schon mal
Ja, das ist möglich, indem man bspw. per WeakAura das Kampflog beobachtet und dann anhand der gewirkten Zauber des Gruppenmitglieds eine Anzeige starten lässt.
Da es aber einige Effekte gibt, die die Abklingzeiten modifizieren können, wird das ein wenig komplexer, wenn das absolut korrekt sein soll. Dann muss man nämlich noch Talente und Ausrüstung der Gruppenmitglieder abfragen, eventuell auf weitere Fähigkeiten achten, usw.
Als komplett vorgefertigte WeakAura gäbe es dafür bspw. ZenTracker, was das Ganze als konfigurierbare Liste anzeigt:
Als Alternative gibt es noch Nnoggie’s Party CD, was die Cooldowns direkt an die UnitFrames anhängt:
Ansonsten besitzen auch die Exorsus Raid Tools ein umfangreich konfigurierbares Modul, das die Cooldowns von Gruppenmitgliedern anzeigen kann.
Hab mir zentracker und nnogas mal in weak aura gepackt aber die zeigen ja die rasche heilung nicht an,nur grosse cds…
Stimmt, das kann natürlich sein.
Der ZenTracker hat aber wohl auch die Möglichkeit, dass man selbst noch Fähigkeiten nachtragen kann - es gibt auf der Seite zumindest auch einen Screenshot, wo man ein entsprechendes Menü sehen kann.
Bei welcher der Auren das dann aber genau zu sehen ist, kann ich auf Anhieb nicht sagen, da müsste ich die WeakAura auch erstmal importieren und nachschauen…
Ich finde da leider nichts wo ich selber was eintragen kann.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.