Kann man wo schauen wann man wow das erste mal aktiviert hat?

danke, hab ich gemacht und kam recht schnell wie man sieht
uff, ist das viel, da hat sich bei mir der foxit-PDF aufgehangen, als ich das in ne PDF drucken wollte, da der Link ja nur temporär ist → jmd ne Idee, wi ich mir das „richtig“ speichern kann?

aber interessant, was da so gespeichert wird, u.a. ein sehr persönlichen Streit den ein Gildie startete inkl. vulgärer Ausdrücke, aber schon Jahre her… :eyes:

@Milbona hehe, du bist jeden Morgen in meinem Kaffee :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Die Uralt Gilden Chats oder wie? :open_mouth:

jein, anscheinend nur wenn da was „Auffälliges“ drin stand, also bestimmte Wörter u.ä. benutzt wurden
meine ganzen Uralt-Chats? never, so viele Server haben die gar nicht frei, ihr seht doch, daß ich mich nicht kurz fassen kann :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Du erhälst einen Downloadlink mit einem Passwortgeschützten Archiv. Das dazugehörige Passwort steht in dem Ticket wo du die Anforderung dazu gemacht hast. Nach dem Download ist es doch egal was mit dem Link passiert, da es eine lokale HTML-Datei die man dann als Auszug hat.
Die HTML-Datei einfach abspeichern und dort hinschieben wo man immer darauf Zugriff hat, da brauch man keine PDF drauf machen. Mal abgesehen davon das FoxIt schon immer Probleme mit sehr großen Dateien hatte.

Chats, Forenposts, Meldungen, Strafen usw. Reicht 10 Jahre zurück weil die Aufbewahrungszeit solange ist. Und je mehr Blizzard-Titel man spielt umso mehr Daten sind das auch.
Bei mir war die File 54MB groß und das ist an sich eine textbasierte HTML-Datei.

Scroll mal alles durch. Am Ende ist die gesamte Forenhistorie der letzten 10 Jahre eingetragen, das ist das was das meiste ausmacht.

2 Likes

Ja, das meinte ich. Sry hab mich nicht ganz korrekt ausgedrückt :slight_smile:

Alles klar, lieben Dank für die Info.

1 Like

achso, dachte diese wär nur der Link, hatte weder mit dem Editor reingeschaut, noch auf die Größe (ui 42MB ) geachtet
was bei mir sehr viel an Daten umfasst ist das ein-/umloggen, bleibt bei meiner Twink-Armee ja nicht aus
Forum ist ja nur 15% deines Forenverlaufs :wink:
was ich aber wirklich seltsam finde, daß ich mich seit 10.10.22 in Nurnberg (wohl Nürnberg) einlogge → ich wohne aber sehr sehr viele km davon entfernt, zwischen Köln und Siegen, also NRW und nicht Bayern…aber was sind schon 386 km :rofl:

Ja, ich auch.
Dauer 1:20h.

Das ist davon abhängig wo das Datacenter des Providers steht was die Verbindung verwaltet. Steht das in Nürnberg du wohnst aber woanders dann steht da halt Nürnberg. Bei mir steht dort immer Frankfurt/Main, was daran liegt das die Hauptverwaltung für meinen Provider in Frankfurt ist.

Nope, wirkt halt irritierend weil der Standard-Browser aufgeht wenn man die Datei entpackt und öffnet.

4 Tage, hängt dann wohl damit zusammen was man alles über den BNet-Account macht, sprich auch welche Titel man noch spielt.

1 Like

komisch, denn vor dem 10.10.22 war es die nächstgrössere Stadt hier und davor war es sogar mein kleiner Wohnort :thinking:

genau deshalb hielt ich´s nur für nen Link und wollte es ausdrucken :see_no_evil:

Die Provider wechseln halt auch mal ihre Connectoren und konsolidieren die auch. Vor allem seit dem der Glasfaser-Ausbau endlich mal weiter geht wird das gemacht.

1 Like

Wer weiß bei wie vielen ich Morgens/Abends auf dem Käse-Brot zu Anwendung komme … :yum:

Und tatsächlich ist der Char Name genau dieser „Kaffee-Zutat“ geschuldet. Ich brauchte damals einen Char Namen um eine Gilde zu übernehmen (Freundschaftsangebot und es musste schnell gehen) Da stand diese Verpackung in meinem Blickfeld, und so hatte ich einen Namen.
Manche Dinge können so einfach sein.

3 Likes

Nabend,

also ich habe auch sehr schnell die Datei über die gespeicherten Daten erhalten.
Habe sie nun nach Tagen mal abgespeichert und geöffnet und muss schon gleich feststellen, daß da zu 100% etwas nicht stimmt. :frowning:

Da steht z.B.

Account Create Date 08/16/2009 19:17:28

Nur blöd, daß genau auf dem Account noch Hordenchars drauf sind, die ich garantiert 2006 erstellt habe und die zu WotLK in den Ruhestand gegangen sind - allerdings noch existieren. Die haben sogar noch Erfolge aus Vanilla-Zeiten.

Bei den Profilen sind auch komplett falsche Angaben.
Bei einem 2006 erstellten Char steht z.B.

created_at 11/15/2018 05:40:19

Der hat damals mit Hilfe der Gilde die Ony-Prequest und Prequest für UBRS gemacht und
war auf dem Server ein gefragter Schlüsselmeister für UBRS.
Das Erlangen des Schlüssel und das erstmalige Aufschließen war bisher für mich mit das Epischste Erlebnis - diese Fackeln. :heart_eyes: neben der AQ Öffnung.
Hat auch noch vor Release von TBC den ersten Dämonenjäger gesehen.^^
Hat noch den Erfolg vom Dunklen Portal Pre TBC Event.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.