Hallo ihr (und auch du da in der Ecke), kann man WoW im eigenen Netzwerk streamen?Also kann man WoW auf einem Leistungsstarken PC/Mac laufen lassen aber es auf einem anderen Gerät, z.B. am TV „spielen“? Bei z.B. Steam nennt sich dieser Feature Remote Play
.
Das hätte eine Verzögerung, sowas kann man mit Singleplayer Spielen machen.
Einfache Möglichkeit wäre einfach den PC am TV Anschliessen per HDMI kabel.
Bin mir auch Sicher, mal was gesehen zu haben, was wie so eine art Switch ist, da hat man 2 Geräte, eins davon am PC und das andere dann am PC.
Steam Remoteplay ist eigentlich da um einen Freund einzuladen, der dann mit dir Spielen kann.
Was Du meinst ist eher Remote-Desktop, wo man von einem anderen Standort seinen PC steuern kann und dann Spiele spielt. Aber wie gesagt, die Verzögerung ist das Problem beim Online Spielen.
Ja, Drahtlos-Anzeige von Windows auf „Projektor“ (Ziel-Gerät) via Miracast oder WiGig.
Selbst noch nicht getestet, da kein kompatibles Gerät.
Musst mal googlen.
Hallo.
Ja bei steam gabs da mal den steam link zu kaufen mit dem hat das funktioniert aber max. auflösung war da 1920 x 1080. Hab aber mal gehört das es für smart tv eime app davon gibt. Obs mit der funktioniert weiss ich aber ned.
Ja, mit Sunshine und Moonlight geht das am stabilsten. Ich nutze Sunshine auf meinem Rechner und Moonlight am Fire TV Stick. Dann Wireless-Tastatur und ab gehts.
Google einfach nach sunshine moonlight und ein erklärendes Video gibts bei ct3003. Auf youtube nach „ct3003 sunshine“ suchen /watch?v=yp8riMUhbt8
Aber vorsicht. Es hieß mal das Blizzard das nicht gerne sieht wenn man WoW streamt und das zu einem Bann führen kann.
Glaube Du verwechselst da was.
Ich glaube nicht. Schau mal III/V
Er will das in seinem eigenen Netzwerk auf seinen TV Streamen.
Cloud Computing: Die Nutzung der Plattform, einschließlich eines Spiels, in Verbindung mit ungenehmigten „Cloud-Computing“-Diensten, „Cloud-Gaming“-Diensten oder etwaiger Software oder Dienstleistungen Dritter, die das ungenehmigte Streamen oder Übertragen von Spielinhalten vom Server eines Drittanbieters an ein beliebiges Gerät ermöglichen.
Ich würde den einfachen Weg gehen und den Rechner neben den Fernseher stellen.