Kann meine Artefaktwaffen(Katze,Bär) nicht in meiner Sammlung finden

Moin,

Ich habe folgendes Problem, und zwar wollte ich mit meinem Druiden mir die Artefaktwaffenskins aus Legion transmoggen doch aus irgendeinem Grund habe ich ,obwohl ich nur im besitz der Artefaktwaffen Katze und Bär bin, nur die Skins der Gleichgewichts und Wiederherstellung Artefaktwaffen die ich nichteinmal besitze. Daher frage ich mich wo sind die Artefaktvorlagen der Bären und Katzen Artefaktwaffe?

MfG Safrix

Hmm. Also normal kannst du Rechtsklick auf die entsprechenden Skins der Waffen klicken im Transmogmenü und dort die Gestalt und Farbe wählen, sofern du im Feral oder Guardian-Spec bist (natürlich nur Katzenskins für Feral und Bären für Guardian). Du hast sie nicht zufällig angelegt oder?^^ dann kann man sie nicht moggen.
Koraya

Moin Koraya nein ich habe sie nicht an und ich kann nichtmal im transmogg Fenster die Artefaktzeile sehen ich seh dort nur Stab, Stangenwaffe und Streitkolben.

MfG Safrix

Mal versucht umzuspeccen und wieder zurück?
Koraya

Moin ok ich habe einmal reloggt und dann umgespecct nun funktioniert es endlich :slight_smile:

MfG Safrix

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.