Kann meine Talente nicht mehr ändern

Ich bekomme immer die Meldung das ich noch Talentpunkte ausgeben muss, obwohl da nix auszugeben ist, bzw. ich alles geskilled habe.

Hallo Ingrimmsønn,

also meinst du die Pop-up Meldung, die normal beim Talentbaum erscheint, wenn du unverteilte Punkte hast? Tritt das auch nach einem Reload auf?

Grüße

du musst beide Hero Talente voll skillen

Ja so ist es , während der Levelphase ist es nicht möglich.

Hab das selbe Problem, kann meine Talente auch nicht ändern. Bzw. den ganzen Talentbuild. Relogg etc. hat nix gebracht

Die Heldentalente sollten sich ändern lassen, indem die Punkte mit Rechtsklick wieder entfernt werden, so wie in den anderen Bäumen auch beim Umskillen. Dann können sie neu belegt werden.

Zu der wiederholten Meldung, dass Talentpunkte noch nicht verteilt wurden, konnte ich bisher nichts finden. :thinking:

Edit: Es hat möglicherweise mit Loadouts zu tun, die mit Stufe 70 gespeichert wurden und dann mit Stufe 71 nicht mehr funktionieren, insondere bei dem Versuch zwischen zwei Loadouts zu wechseln. Vielleicht mal in einem Dokument abspeichern und ingame löschen, dann neu erstellen.

3 Likes

Das löschen und neu erstellen der Loadouts hat geholfen. Danke!

1 Like

Danke für die Mühe, ich hab meine eine Skillung erstmal umgestellt, werde ich auf 80 immer noch nicht wechseln können, bau ich neu, ist ja kein Hexenwerk.:smirk:

1 Like

Hab das Problem auch bei meinem Schami, dass ich einen gespeicherten Build nicht anwählen kann, weil er immer was von „Talente müssen vergeben werden“ blubbert. Ich kann den entsprechenden Build aber nicht speichern, da ich dafür ja vorher in eben diesen Build wechseln müsste.
Ich hab halt jetzt nen komplett neuen gemacht und den anderen gelöscht.

LG
Klavy

Ich habe das selbe Problem. Die Talentbäume die noch keinen Punkt im neuen Heldentalentbaum haben, funktionieren ohne Probleme. Alle die schon einen Punkt im Heldentalentbaum haben sind leider unbenutzbar sobald ich einmal davon weg wechsle, dann muss ich wieder einen komplett neuen machen.
Keine Ahnung ob das mit Level 80 nicht mehr passiert, aber es ist sehr umständlich wenn ich gern von Dungeon zu solo Content meine Talente wechseln möchte.

Ich musste mit 80 die Loadouts neu bauen.
Dann funktionierte es aber wieder.:point_up:

immerhin, aber nervt schon die dann nochmals neu machen zu müssen, und generell während dem leveln nicht wechseln zu können.