Kann meinen Charakter im Forum nicht nutzen

Guten Morgen zusammen,

folgendes Problem:

ich kann meinen Mainchar im Forum nicht auswählen - bereits vor knapp 2 Woche hatte ich meinen DH von Alli auf Horde getranst.

Nun ist aber nach wie vor nur der Alli DH zu sehen - ich weiss leider nicht, wie ich meine Charaktere aktualisieren oder synchronisieren kann.

Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?

Vielen Dank :slight_smile:

2 Likes

Du kannst da nichts machen, außer abzuwarten, bis das System die Änderung übernommen hat.

Schade - dann muss ich wohl noch warten.

Kann man ungefähr sagen wielange das dauert?

Danke dir Takruzz.

Leider nein, da solche Sachen automatisiert sind.
Koraya

Hallo zusammen,

seit nunmehr 4 Wochen warte ich darauf, dass mein Dämonenjäger auch als solcher hier im Forum nutzbar wird.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Kann doch nicht sein, dass das Forum nur 1x im Quartal aktualisiert wird…

Hi,

bin zwar technischer Laie, aber da ich vorhin nirgends in Threads antworten konnte, hab ich einfach mal den Cache meines Browsers gelöscht.
Nach dem erneuten Einloggen hab ich nun wieder die Möglichkeit zu antworten.

Ob das in deinem Fall auch hilft, ka, aber einen Versuch wäre es sicher wert.

Ich drück mal die Däumchen, daß es mit dem Hordler endlich klappt!

trollische Grüße,
Cerka

Guter Tipp,

allerdings hats nichts gebracht - habe auch auf verschiedenen Geräten/Browsern schon probiert. Daran liegt es leider nicht.

Wenn ich oben in die “Charakter wechseln” Sparte gehe, wird der DH halt immer noch als Alli gelistet und ist nicht nichtmal unter dem neuen Namen auf Horde gelistet - Transfer war btw. am 24. MÄRZ

Hi,

hast du mal versucht mit dieser alten Version (Alli DH) zu posten? (hier in diesem Thread ausprobieren)

Ob das was bringt, weiß ich auch nicht.
Aber mehr als daß das Forum explodiert, Azeroth von Murlocs überrannt wird und jemand den Weltfrieden an Klingonen verkauft, kann ja nicht passieren :innocent:

:coffee: :croissant: :honey_pot:

trollische Grüße,
Cerka

gesagt, getan:

"Hallo,

dies ist eine automatisierte Nachricht von World of Warcraft Forums, um dich darüber zu informieren, dass deinem Forenaccount aufgrund einer Verletzung unserer Verhaltensrichtlinien vorübergehend die Schreibrechte entzogen wurden.

Ohne Schreibrechte kannst du keine Antworten oder Themen erstellen, bis die Strafe abgelaufen ist.

Es ist sehr wichtig für uns, in den Foren eine respektvolle und höfliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle Spieler wohl dabei fühlen, ihre Meinung zu äußern. Weitere Verstöße gegen unsere Bestimmungen können mit zunehmend schärferen Strafen geahndet werden, bis hin zu einem permanenten Ausschluss aus den Foren.

Wenn du diese Sanktion anfechten möchtest, kontaktiere bitte den Kundendienst."

Diese Nachricht habe ich bekommen, in dem Moment, wo ich mit dem Charakter etwas schreiben wollte. (von dem vertrauensvollen Nutzer: „system“)

Nun bin ich komplett verwirrt…

Habe mit dem DH noch nie eine Nachricht oder Beitrag im Forum geschrieben … wollts eben nur testen, wie kann ich da die Richtlinien verletzen?

Hi,

Naja, Forenstrafen gelten ja für den Account, sprich, da isses wurscht, welcher Char es verbrochen hat.

Ob es sich bei der Meldung nun um eine systemische Verwirrung ob des Fraktionswechsels handelt oder ne echte, solltest du klären lassen.

Schon, damit nicht unberechtigter Weise ein Eintrag bei dir steht, obwohl du nüscht gemacht hast.

Tut mir leid, weil mein Versuch dir zu helfen dir jetzt noch mehr Scherereien verursacht hat :frowning:

trollische Grüße,
Cerka

Hi Cerka,

da ich mit diesem Charakter hier posten kann, denke ich nicht, dass es sich um eine accountweite Forenstrafe handelt. (Beide Charaktere sind auf dem selben Account).

Auch mit anderen Charakteren kann ich schreiben - lediglich der DH ist nun “gemutet”.

Bin also weiterhin auf der Suche nach DER LÖSUNG! :slight_smile:

Also zumindest posten kann ich nun wieder mit diesem Char (warum auch immer)

Vielleicht war es ein Versuch seitens Blizzard um deine Daten zu aktualisieren. :smile:

wünscheswert wäre es :slight_smile:

es bleibt abzuwarten - bisher hatte ich halt auch nie Probleme damit, dass die Charaktere nach einem Fraktionswechsel im Forum aktualisiert werden…

Immer noch aktuell…

Im Forum wird nach wie vor NUR der alte Charakter angezeigt…

Dieser Charakter hier wurde am 24. MÄRZ auf Hordenseite gebracht & ist inzwischen natürlich auch auf lvl 120…

Wichtig ist mir das, da ich unter Anderem für meine Gilde das Recruitment im Forum mache und dafür natürlich auch gern meinen Charakter benutzten würde…

BITTE UM HILFE :slight_smile:

hat denn niemand einen Tipp, was man hier machen könnte? Alternativ wäre auch eine Antwort von einem Blauen gern gesehen :slight_smile:

Ist bei mir auch so: Der Char hier ist gelöscht. Unter dem Namen ist mein 120er Schami auf Antonidas :wink: Den gibts aber ned :stuck_out_tongue:
Lustigerweise zeigts meinen formidablen Zwerg wenn man ihn hier anklickt.

So konnte für mich das Problem lösen: Ich hab mich aus dem Forum ausgelogt. Danach einfach wieder eingelogt. Damit hat das Forum meine Charaktere aktualisiert. Vielleicht hilfts ja jemandem weiter.

Wow… ich habe nun endlich meinen richtigen Charakter im Forum. Wollte euch gerade davon berichten - schreibe den Beitrag; schicke diesen ab und tadaaaaaaa habe eine 1000 JAHRE Forumsperre mit dem entsprechenden Charakter??? Can’t be serious…

Hoi!

Ich denke, hier bist du in eine etwas ungeschickt aufgebaute „Falle“ getappt, und das Forum hat eine automatische Sperre für die versuchte Umgehung eines Forenbans ausgesprochen, als du auf den betroffenen Charakter eingeloggt hast.

Besteht das Problem noch immer? Falls ja, nenne bitte einmal den vollständigen Namen des Forenaccounts (inkl. Realm), und wir schauen da noch einmal drüber. Alternativ kannst du dich auch per E-Mail unter CMTeamEU-WoW@blizzard.com an das Community-Team wenden, falls du dort eine weniger öffentliche Prüfung beantragen magst.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben