Kann meinen Charakter im Forum nicht nutzen

Guten Morgen zusammen,

folgendes Problem:

ich kann meinen Mainchar im Forum nicht auswählen - bereits vor knapp 2 Woche hatte ich meinen DH von Alli auf Horde getranst.

Nun ist aber nach wie vor nur der Alli DH zu sehen - ich weiss leider nicht, wie ich meine Charaktere aktualisieren oder synchronisieren kann.

Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?

Vielen Dank :slight_smile:

2 Likes

Du kannst da nichts machen, außer abzuwarten, bis das System die Änderung übernommen hat.

Schade - dann muss ich wohl noch warten.

Kann man ungefähr sagen wielange das dauert?

Danke dir Takruzz.

Leider nein, da solche Sachen automatisiert sind.
Koraya

Hallo zusammen,

seit nunmehr 4 Wochen warte ich darauf, dass mein Dämonenjäger auch als solcher hier im Forum nutzbar wird.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Kann doch nicht sein, dass das Forum nur 1x im Quartal aktualisiert wird…

Hi,

bin zwar technischer Laie, aber da ich vorhin nirgends in Threads antworten konnte, hab ich einfach mal den Cache meines Browsers gelöscht.
Nach dem erneuten Einloggen hab ich nun wieder die Möglichkeit zu antworten.

Ob das in deinem Fall auch hilft, ka, aber einen Versuch wäre es sicher wert.

Ich drück mal die Däumchen, daß es mit dem Hordler endlich klappt!

trollische Grüße,
Cerka

Guter Tipp,

allerdings hats nichts gebracht - habe auch auf verschiedenen Geräten/Browsern schon probiert. Daran liegt es leider nicht.

Wenn ich oben in die “Charakter wechseln” Sparte gehe, wird der DH halt immer noch als Alli gelistet und ist nicht nichtmal unter dem neuen Namen auf Horde gelistet - Transfer war btw. am 24. MÄRZ

Hi,

hast du mal versucht mit dieser alten Version (Alli DH) zu posten? (hier in diesem Thread ausprobieren)

Ob das was bringt, weiß ich auch nicht.
Aber mehr als daß das Forum explodiert, Azeroth von Murlocs überrannt wird und jemand den Weltfrieden an Klingonen verkauft, kann ja nicht passieren :innocent: