ich kann meinen Dalaran Hearthstone nicht nutzen und ich weiß nicht, wieso. Ich kann diesen problemlos auf meinem Hunter nutzen, aber wenn ich den bei meinem Rogue nutzen möchte, bekomme ich nur folgende Meldung: „you can’t do that right now“.
Jein. Ein Char der Legion bereits durchgespielt hat und den OG Legion-Dala Hearthstone noch auf tasche liegen hat hat diesen noch als „physischen“ Objekt, und zusätzlich noch als spielzeug. Haben andere Item IDs, teilen sich aber ein CD. Aber dala-Northrend geht nur mit besagtem ring oder mage- /magierturm port.
Es wundert mich jedoch daß es nciht gehen soll, das Spielzeug zumindest sollte eigentlich bei allen charakteren gehen, einschließlich derer die zu legion nicht aktiv waren und auch noiicht nachgeholt haben, das war ja mit der ganze Sinn dahinter… Mein Evoker kann ihn jedenfalls nutzen…
Der Dalaran Ruhestein wurde zu einem Spielzeug umgewandelt. Wenn man den mit einem Charakter genutzt hat wird das Icon in der Aktionsleiste automatisch mit dem Spielzeug belegt weswegen das nicht auffällt. Beim 2. Charakter ist das Spielzeug bekannt und kann nicht gelernt werden. Deswegen muss man den Dalaran Ruhestein aus der Spielzeugsammlung nutzen.