Kann mich für keine Spec entscheiden - Tips?

Spiele gerne Schurke bzw. wars meine erste Klasse als ich damals mit WoW anfing.
Habe mit allen 3 Specs in SL 3 Twinks hochgelevelt um einen umfassenden EIndruck zu bekommen um meine Wahl zu fixieren.

Allerdings fällt mir das ziemlich Schwer.
Anders als andere Klassen habe ich den Eindruck beim Schurken hier ist keine große Spielstyl Änderung wie als Beispiel beim Krieger: Geil oder Steif oder Hexer: Bursty, Combo, Dots.
Auch habe ich den Eindruck das vom ehemaligen Schurken vieles auf die 3 Specs verteilt worden ist was mir um so schwerer macht mich zu entscheiden.

Bin Riesenfan vom Fury Warrior, DH DD und Monk DD Spielstyl.

Beim Combat gefällt mir vor allem die Standard Angriffe und dessen Sounds, Greifhaken, Einhandschwerter, Fighter Gefühl. Allerdings kein Fan von dem einzigen AoE dem man nicht spammen kann besonders in alten Inis/Raids extrem nervig oder diese Würfeln oder Pistole.
Was mich am meisten stört ist der extrem schlechte Selfheal bis zu keinem Lifesteal macht es extrem schwer im Solo Content. Beim Meucheln/Täuschen ist der Selfheal extrem um ein vielfaches besser. Was mir nicht so gefällt ist der der Dash der manchmal ein legales Target als nicht legales aus programmierten Brainafk Gründen agiert. Naja die Liste ist endlos so lang und ich kann mich einfach nicht entscheiden :frowning:

Also um ehrlich zu sein, keine Ahnung.
Spiel das, wo du denkst, dass du am meisten Spaß mit haben kannst.
Das hört sich halt so an, als wärst du mit keinem zufrieden, willst aber unbedingt Schurke spielen.
Vielleicht dann doch eher deine anderen Klassen? :smiley:

1 Like

Gerade beim Schurken sind die Specprofile doch extrem unterschiedlich:

Gesetzlosigkeit - konstanter Schaden, kein wirklicher CD, mehr Angriffsreichweite, mehr Utility als die anderen beiden Specs

Meucheln - Gifte und Blutung, Schaden über Zeit mit Burst-CD alle 2 Minuten.

Täuschung - spielt um kleine Burst-Windows herum, hat den höchsten Burst aller Specs und leidet am meisten wenn man seine Burst-Windows nicht um die Encounter-Mechaniken plant.

7 Likes

Ich hab heute mal wieder meinen Outlaw ausgepackt und muss sagen der macht echt Laune.

Probier doch ansonsten mal die Katze.
Die kann dotten, zudem hast du wilder biss für burst dmg, eine hohe mobility, konstanten selfheal und das 1 min convoke legendary haut gut rein. Die Reisegestalt ist auch echter Luxus.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.