Kann mich in einzelnen Char nicht mehr einloggen

Moin
Ich kann mich nicht mehr in meinen Charakter Grinzold einloggen. Ich war zuletzt von der Herzkammer in Silithius zurück nach Silithius unterwegs. Kurz vor Ende des Ladebalkens wurde ich dann ausgeloggt. Dies passiert jetzt jedes Mal, aber nur bei diesem Char. Alle anderen kann ich normal spielen.
Die Unstuck-Funktion habe ich auch schon einige Male ohne Erfolg probiert. Den Chache löschen und ähnliches habe ich auch schon getestet. Und ich glaube ich hatte das Problem vor einigen Jahren schonmal gehabt und da musste der Char dann komplett aus dem Gebiet versetzt werden. Ingame werde ich immer nur auf die unstuck-Funktion geleitet, deswegen hoffe ich hier irgendwie Hilfe zubekommen.

Eröffne ein Ticket über z.B. Account → Nicht aufgeführt

und verweise dann auf die Erfolglosen versuche mit der Selbsthilfeoption, dazu müsstest du ja auch in der Tickethistorie immer eine „bearbeitungs“ Nummer bekommen haben wenn du den Dienst erfolgreich benutzt hattest (erfolgreich im Sinne von der Dienst wurde komplett ausgeführt unabhängig davon das das Ergebnis daraus auch weiterhin keine Besserung gebracht hat)
und bitte um eine Manuelle Versetzung durch den Support.

1 Like

Alles klar. Habe ich gemacht. Dann mal abwarten und danke schonmal :slight_smile: