Kann mich mit meinen Char nicht mehr einloggen

Seit dem 01.12.2022 stecke ich mit Nichtdiemama in der Welt fest und kann mit dem Char nicht spielen. Zurücksetzen in ein sicheres Gebiet geht auch nicht.

Probier bitte mal, ob dir die Tipps aus diesem Thread helfen: Dauerdisconnect - Freisetzen funktioniert nicht

1 Like

Es geht nicht:
Habe die Grafik auf 1 und alle Addons ausgeschaltet.
Es fuktioniert nicht ich habe gleich einen Verbindungsabnruch.
Ich sehe auch nicht wie beschrieben, dass mein Char durch die Welt fällt.

Mir ist in den letzten Tagen mehrmals passiert, dass ich beim Fliegen mit dem Drachen entweder zu schnell war und mich dann irgendwo verschätzt habe oder mich bezüglich der Höhe verschätzt habe und dann an einen Berg stoße. Sobald ich den Berg berührt habe, bekam ich einen Disconnect und kam einfach nicht mehr rein.

Jedes Einloggen mit dem Char endete wieder im Verbindungsabbruch.

Was bei mir dann geholfen hat, war nach dem Verbindungsabbruch zuerst mit einem anderen Char einzuloggen und dann erst mit dem ursprünglichen Char. Danach kam ich dann rein.

1 Like

Ich hatte das Problem gestern auch. Hatte die Grafik auf 1 und die Addons ausgeschaltet. Hatte aber vergessen, oben den Haken „veraltete Addons laden“ auszuhaken. Nach dem ich den Haken deaktiviert hatte, bekam ich keinen Verbindungsabbruch mehr und konnte mit dem Char einloggen.

Hab selbes problem. Seit gestern. Nix hilft der char schwebt irgendwo unter der map. Support von blizz kommt nix …. Hauptsache schön bezahlen…