Kann mich nicht einloggen

Du sagst andere haben keine Ahnung aber es Funktioniert mit einem anderen DNS Server ebenso wenig wie mit dem von Vodafone da frag ich mich Persönlich wer keine Ahnung hat und hier falschen Stolz beweist, Ich denke du

Meine Worte, schön dass wir uns einig sind.

entschuldige hab den Falschen Zitiert xD

Genau so wie bei mir, bin auch bei Vodafon hab das gleiche Problem. Furchtbar, in unserer Region “Rheinland Pfalz” gibt es fast jede Woche Probleme mit dem Internet.

Es liegt eindeutig nicht ausschließlich am DNS. IPv4 Verbindungen gingen bei mir bis eben gar nicht, jetzt kann ich zumindestens einige IPv4 Webseiten wieder ansurfen bzw. IPs wieder anpingen.
IPv6 Verbindungen gingen soweit ich das sehen konnte die ganze Zeit über.

Fun note: Bis eben konnte ich die 8.8.8.8 nichtmal anpingen…

Viele Grüße aus dem TOR-Netzwerk^^

Edit: Laut Netzwelt: https://www.netzwelt.de/ist-down/172485-vodafonewebseiten-lassen-aufrufen-so-loest-problem.html hat sich ein Vodafone Sprecher folgendermaßen geäußert:

Ok, Firewall Probleme also.

Vieleicht hielft euch das weiter bevor sich hier einige in die haare bekommen :wink: .
Auf netzwelt nach Vodafone störung suchen.
Nette erklärung von Vodafone

Schönen abend

Ok du warst schneller :slight_smile:

Heyo,

Ich hab mir nun einen kostenlosen VPN geholt “Windscribe”. Damit komm ich schonmal in den Charakterbildschirm. Aber beim Einloggen hängt der Balken bei ungefähr 70% fest und bewegt sich seit 15 Minuten nicht.
Hat jemand damit Erfahrung und weiß ob ich den letzten Schritt zum Spielen heut Abend auch noch lösen kann?

Funktioniert wieder.

Dito, klappt wieder.

und wieder down… mal sehen, ob sie jetzt wieder 6 std. brauchen, um die Störung für 10 min. zu beheben…

dito… zum k.o.t.z.e.n

Scheint wieder normal zu laufen