Ich hab folgende Situation das ich mich auf einen meiner Chars nicht mehr einloggen kann weil dieser angeblich noch online ist.
Das ist super sus,
Ich kann andere chars nutzen aber nur den einen nicht.
Weil beim einloggen ich die Fehlermeldung bekommen „Name existiert schon“.
Wie kann ich diesen nun zum offline erzwingen ?
Zeitwanderer Legion Remix? Hab das selbe Problem
ne hab es in TWW mit nem char.
Puh ok aber dann bin ich ned der einzige.
hoffe die fixen das recht schnell
ein kumpel hat das problem wenn er was craften will, lagt es und dann wird er disconnected und kann sich mit dem charakter nicht mehr einloggen, werden auch als Online angezeigt, obwohl er offline ist
Ähnliches Problem bei mir. Hab mir an einen anderen Char einen Handwerksauftrag geschickt. Wenn ich mit dem Char auf „Auftrag beginnen“ klicke, dann geht nix mehr. Einen DC bekomme ich nicht, aber es hilft nur noch das Spiel abzuschiessen. Auf diesen Char ist eine weiteres Einloggen dann nicht mehr möglich. Ich hab dann auf einen anderen Char gelogt, dann konnte ich auf diesen Char wieder einloggen, aber den Handwerksauftrag konnte ich nicht erledigen.
Bug of Warcraft wäre auch was neues wenn es Klappen würdeXD
Ich habe das selbe Problem. Bei der Annahme eines Handwerk-Auftrages mit einem Twink, und wenn ich einen mit dem GS +7 Token erstellen will. Komme da nicht bis zum Auftrag erstellen
Spiel ist derzeit aufgrund erneuter fehlerhafter Programmierung unspielbar.
Wäre schön wenn man mal etwas zu vom Anbieter erfahren würde.
Das ist schon ein uralter Bug, passiert immer mal wieder. Einfach ein bisschen warten oder mit einem andren Charakter einloggen und dort den Support anschreiben, wenn es gar nicht mehr geht, ansonsten gibts noch auf der Supportseite einen Artikel, den einfach befolgen
Da ich die feststecken funktion nur alle 4 h nutzen kann hilft das wenig bei einem immer wieder auftretenden fehler
Dass man aktuell KEINE Handwerksaufträge erfüllen kann, ist sicher kein alter Bug. Es gehen weder persönliche noch öffentliche Aufträge. Ob das mit den neuen Aufwertteilen zusammenhängt, hab ich nicht getestet und ist auch nicht meine Aufgabe, das zu testen
Absolut. Die Frage des Tages heute ist echt: Was darf ich eigentlich noch machen?
- Mein Schurke kann keine Kisten mehr öffnen.
- Ich kann keine Währungen mehr hin und her schieben.
- Ich kann keine Charaktere mehr löschen.
Hängt sich alles mittendrin auf.
Geht mir auch so
Quests kann ich annehmen und erfüllen aber abgeben kann ich sie nur, nachdem ich meinen Rechner neu gestartet habe. Für Schlachtfelder kann ich mich anmelden, bekomme nach einigen Minuten eine Einladung, kann diese aber nicht annehmen sondern da Spiel stürzt ab. Wenn ich auslogge komm ich nicht mehr zurück ins Spiel. Ich sei noch im Spiel, wird angezeigt. Das bleibt auch bestehen wenn ich den PC neu starte.
Im Moment weiß ich nicht was alles im Spiel geht, aber alles was ich machen möchte, geht nicht.