Kann mich nicht mehr einloggen

Kann mich nicht mehr einloggen. War kurz eben mit Hund raus und komm wieder verbindung weg. wollte mich einloggen geht nicht.
Auch die HP sieht etwas komisch aus mein Profilbild ist weg.

Dann aber noch fragen zum game an sich.
Auf der Dracheninsel gibt es pflanzen die man einsammeln kann unabhängig vom beruf ( nicht diese Blauen schimmernden ) und wenn man die gesammelt hat … passiert … nichts … was für einen sinn haben die ?

Schlacht von Dazalor würde gerne Grong als untot zähmen als Hordler ist das irgendwie möglich weil bei uns kommt der nur als Lebendig:(

Dann kann es sein das die Klassen alle generft wurden besonders Beastmaster Hunter ?

Falls es dir hilft - du bist nicht allein :slight_smile:

ist der gegenwärtige stand der dinge, korrekt.
(info am rande - bei uns spawnte der nich mehr nach, nachdem ich ihn weggezähmt hatte, unfreiwilliges raidende)

Zumindest die Frage mit den Pflanzen kann ich beantworten: die geben Expeditionsvorräte beim Aufsammeln, sollte auch so im Chat stehen. Da geht nix ins Inventar, die landen direkt bei den Währungen.

2 Likes

Ok ^^

Ja das stimmt aber ist nicht nur in dem Schlachtzug so hab ich gemerkt das die nicht nachspwanen. Kann zwar Untote zähmen aber will den Gorilla in der Untoten form und nen Aldi … ähh alli deswegen erstelle ich nicht ^^

Dachte das man wenn man grp suche aufmacht und der Leader nen alli ist das man dann in der alli Version rein kommt … aber klappte nicht, Samstag versucht ^^

Aber merke gerade das nicht nur WoW nicht funtzt sondern auch andere seiten auf einmal voll lange brauchen um zu laden oder laden garnicht mehr. I-net Box sieht normal aus alle läuchtet wie immer

die schlacht von dazar’alor gehört zu den wenigen raids, die nicht mit der anderen fraktion gemeinsam bewältigt werden können.

über kurz oder lang wird blizzard beide modelle sicher irgendwo anders einbauen, sodass jede fraktion sie beliebig zähmen kann. würde aber nicht mit einer schnellen umsetzung rechnen.

lol WoW funtzt das Forum aber alle anderen Seiten nicht Oo nicht einmal E-mail oder Wirtschaftsseiten klappen Oo … was ist da los? Ist das das Ende ? Ahhhhhhhhhhhhh wir werden alle … ich mach Mittagessen ^^

Komme auch nicht rein und immer wieder kommt nach einer Weile muss aktualisiert werden. Trotzdem klapppt es nicht.

Ich wollte auch gerade einen Post aufmachen, ob noch jemand das Problem hat, dass er sich nicht einloggen kann… gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin^^

Besser jetzt als übermorgen. :grimacing:

1 Like

Startet mal Battlenet neu

2x Rechner neu gestartet, 5x Battlenet…

Wohnst du Raum Köln?

meinst du mich ? Nope leider nicht … wohne in DD

Es gab zwischen 11:50 und 12:20 hier übelste Probleme mit dem Internet deshalb frag ich.

Scheene griese nooch Sachsen meene olde Heimat.

bun auch nur zu gezogen normal aus dem schönen Münsterland ^^

das bringt nichts
ist auch nicht das erste mal das es passiert, bei ersten mal habe ich repariert, das hat länger als 24 Stunden gebraucht und als es nochmal aufgetretten ist habe ich deistalliert und neu instaliert,da es schneller ging als reparieren

Meine Desktop App aktualisiert momentan mit 15kb, statt wie sonst mit 50mB/sek.!
Login unmöglich!

Also, habe die Battlenet App komplett deinstalliert und dann neu heruntergeladen und installiert… es bleibt dabei, komme nicht rein. Seltsamerweise kommt mein Lebensgefährte über seinen PC ohne Probleme rein, und ich auch über meinen Lappy. Nur am PC klappte es von heute auf morgen nicht mehr. Bin jetzt etwas ratlos. Einloggen ins Spiel tue ich mich nun über die Wow.exe.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.