Kann mich nicht wiederbeleben!

Wollte DIR gerade paar Tipps schreiben, aber bevor ich von Dir noch ne Abmahnung wegen Beihilfe bekomme, lieber nicht^^

1 Like

Mir ist es auch lieber, wenn sich kein dritter einmischt !
Die bekommen genug Geld und sollten sich mal selbst um ihren Bockmist kümmern !

Bis jetzt kümmert sich niemand um Dein Problem.

Ein Forum-Post ersetzt kein Ticket.

Davon abgesehen sehe ich bis jetzt nicht, das Blizzard hier „Bockmist“ gebaut hat.

Aber hey, Du willst ja keine Hilfe von uns Mitspielern, also hilf Dir selbst!

3 Likes

Mach mal, wünsch dir viel Spaß dabei :joy:

1 Like

Dafür bist du hier in einem Forum zur Diskussion von Spielern untereinander aber irgendwie falsch… Feedback kann man im Spiel angeben - ebenso wie Bugmeldungen abgeben.

:rofl:

4 Likes

Der war gut. Ich darf doch um einen Bericht bitten bzgl. des Ergebnis?
Ansonsten beißt man nicht in die Hand, von der man Futter erwartet.

Das gilt insbesondere für Deine Kommentare den Mitspielern gegenüber. Denn die sind es, welche hier oftmals Hilfe geben.
Wenn Du eine private Diskussion mit dem Hersteller wünscht/erwartest, dann poste doch bitte nicht in einem öffentlichen Forum für den Austausch mit der Community.

Ansonsten gilt - Fehler (Bug) oder Verbesserungsvorschläge können und sollen ingame gemeldet werden. Wie? Einmal hier entlang, mit Bildern für die wichtigen Worte.
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

3 Likes

Hallo, Du.

Es tut uns leid zu hören, dass Du hier Probleme mit der Wiederbelebung im Spiel hast.

Wir können Dir hier folgende Tipps nennen, um ein etwaiges Problem zu beheben.

  • /script RepopMe() bitte im Chat eingeben
  • und leider auch der Interface reset

Solltest Du das Problem auch ohne Add-ons, deaktivieren reicht hier oftmals nicht, haben dann wäre es nett, wenn Du dies als Fehler im Spiel melden würdest

Zuerst einmal der Fehler ist seit heute morgen wieder weg !
OHNE DAS ICH WAS AN MEINEM RECHNER VERÄNDERT HABE !
wo lag wohl da der Fehler ??? Das zweite, ich habe mich hier im Kundendienst eingetragen, weil ich keine Email Adresse oder sonst was von denen habe !
Ich Dachte es melden sich hier nur die blauen, ich wußte nicht das ich das noch sagen muß, das ich nur die haben will.
Aber wie man sieht hat mal nur der Kunde wieder unrecht ! Hoheit Blizzard macht ja bekanntlich nie Fehler ! War wohl ein Magier über Nacht da und hat den Fehler verschwinden lassen !!!
Und zum Schluß mal eine ansage an Blizzard - Wer Fehler nicht zu gibt, der wird das Vertrauen und den Respekt der Kunden niemals verdienen !
Zum Thema Anzeige: Wenn einer eine Dienstleistung zusagt und die nicht einhält kann man ihn anzeigen, dagegen kann auch eine Firma nichts machen !
Kommt ein Monteur der deine Waschmaschine reparieren will und kassiert ab, aber die Maschine ist danach immer noch kaputt, dann kann man ihn anzeigen!
Schneidet der Friseur die deine Haare zu kurz, kann man ihn sogar wegen Körperverletzung anzeigen ! Das zum Thema - Sich über Leute lustig machen, aber selbst keine Ahnung haben !

Du scheinst ein sehr gebildeter und umgänglicher, netter Menschb zu sein. Es freut mich, das dein Problem sich von alleine gelöst hat. Schade, das du nicht selber eine Lösung gefunden hast, wo du dich doch so gut auskennst.

5 Likes

Mich ärgert es nur immer, das man immer hört der Kunde ist zu blöd und Blizzard macht nie Fehler ! Was glauben die was die sind ? Götter ?? Die werden hier oft zu unrecht in den Himmel gehoben ! Aber manch einer verspricht sich hier wohl einen frei Monat, wenn er den in den A… kriecht ! Wenn ein Fehler da ist kann man das sagen, ich kenne keinen der da jemals von gestorben ist und Blizzard bricht sich da auch kein Zacken aus der Krone !

Naja, wenn man es dauernd hört…
Und ganz ehrlich, nach deinem ersten Beitrag hier Suche ich den Fehler auch eher auf deiner sachlich versierten Seite.
Sicher, Blizzard macht Fehler.
Aber wie es in den Wald hinein ruft…

1 Like

Tja, und ich vermute mal, auch Blizzard hat nichts verändert.

Allerdings gibt es eine Sache, die sich seit gestern verändert hat:

Der Faktor Zeit.

Timeout.

Instanz-Reset

und ähnliches.

Und da Du von PvP / BGs und ähnlichem geschrieben hast - es lag nicht zufälligerweise am sich langsam steigernden Wiederbeleben-Cooldown, weil Du zu oft hintereinander gestorben bist, und irgend ein Addon hat verhindert, dass Du diese Anzeige angezeigt bekamst?

Hm. Es gibt „von denen“ durchaus eMail-Adressen, allerdings sind diese Adressen nicht für „ey, da klemmt was im Spiel“-Probleme gedacht.

…und welche schriftlich zugesagte Leistung wurde Dir verweigert?

6 Likes

Ich wüsste nicht, an welcher Stelle ich mich lustig gemacht haben soll. Als ich sagte - „der war gut, halte uns auf dem laufenden“?
Das ist ernsthaftes Interesse. Ich wüsste wirklich gerne wie das ausgehen wird.

Aber egal. Ich gehe da gar nicht näher darauf ein. @Naldo hat schon einen Kommentar gepostet, der es ziemlich gut trifft. Daher brauche ich das nicht weiter auswalzen oder seine Punkt wiederholen.

Cooldown kenn ich, dafür spiele ich schon lange genug! Wen das einmal passiert auch gut, aber bei jedesmal sterben, keine anzeige zur Wiederbelebung ist ein Fehler ! ich hab auch mal 5 min gewartet,weil ich dachte die Anzeige spinnt !

Dann brauchen die keine Email Adresse ! Wofür ,wenn die sich sowieso um nichts kümmern !

In den AGB steht glaube ich, das alle das selbe Recht haben und nicht das einige mit Einschränkungen spielen müssen !

Das ist jetzt etwas wirr formuliert.

Du bestätigst also, dass Du mehrfach gestorben bist, aber kein Wiederbelebungs-Countdown angezeigt wurde?

Es wäre schön, wenn Du das eigentliche Problem mal mit etwas mehr Ruhe genauer ausformulieren könntest.

Bis jetzt können wir alle hier nur spekulieren, worum es eigentlich geht (von Deiner Wut gegenüber Blizzard mal abgesehen, das haben wir wohl alle soweit verstanden.)

Falsch.

„Die“ kümmern sich um sehr viele Dinge, teilweise um Dinge, von denen Du (und auch ich) überhaupt keine Ahnung haben.

Bitte argumentiere weniger mit „ich glaube“ und mehr mit „da und dort steht: [Zitat]“.

Es fängt ja schon damit an, dass sich Dein Vertrag mit „denen“ nicht „AGB“, sondern „ToU“ (oder auf deutsch: Nutzungsvereinbarungen) nennt.

Und ja, Juristen sind in derlei Dingen extremst pingelig. Wenn Du in einer juristischen Auseinandersetzung ein Komma falsch setzt, kannst Du damit schon den Prozess verloren haben. Wenn Du dann falsche Begriffe verwendest (obwohl Du vielleicht das richtige meinst!) bist Du ganz schnell ganz weit weg vom Fenster!

Also bitte ich Dich nochmal: Bitte verlinke und zitiere die genaue Stelle auf welche Du Dich beziehst!

5 Likes

Genau - jeder hat das Recht auf die Server zu zugreifen. Nicht auf einen bestimmten, oder gar mit einem ausgesuchten Char. Zugriff auf die Server um Zugang zum Spiel zu erhalten.
Und ich würde mal sagen diese Zusage seitens Deines Vertragspartners wird eingehalten. Oder ist es so, dass Du keinen Zugriff auf nicht einen einzigen Server bekommst?
Nur soviel zu den Nutzungsbedingungen, welche Du ja gerade bemühst.

Einschub:
Nur, dass es richtig verstanden wird. Ich bin beruflich verantwortlich für Kundenbeschwerden, welche über das normal Maß hinausgehen. Also alles was auf Geschäftsführerebene passiert bzw. einen gewissen Umsatzwert überschreitet.
Berechtigte Beschwerden (=Produktmangel etc.) gehe ich gerne an. Aber wenn einer Vertragsbedingungen als Argument nimmt, wenn diese an der Stelle nicht zutreffend sind, dann bekommt er Gegenwind.

Und welcher Passus in den von Dir herangezogenen „AGB“ berechtigt Dich von Betrug und Anzeige zu sprechen?
Bleibt doch mal auf dem Teppich und diskutiert sachlich. Polemik und Übertreibungen helfen in einer solchen Situation nicht.

2 Likes

Seit wann können sich Paladine „vorbeiblinzeln“… grummel
Aber inhaltlich genau mein Punkt.

Ich habe jetzt langsam die Schnauze voll hier !!! Macht hier Speicherplatz auf die Seite und ich werde ein Video mit Gamecam hier einspielen, dann seht ihr mal selbst wie dämlich ihr seid von Blizzard ! Wieso muß ich mich hier rechtfertigen ?? Hab ich die Fehler ins Spiel eingebaut ??? Ich Zahle dafür und erwarte das es so läuft wie es laufen soll ! Nicht mehr und nicht weniger !! und sollte ein Rechtsanwalt sich mal damit befassen, dann wird es schon auf das kleingedruckte achten, das ist sein Job !!! Ich hab jetzt keine lust mehr für den Müll hier ! der Fehler ist weg und ich weiß nicht warum sich hier wer einmischt, ich habe da nicht drum gebeten ! Die sollten sich bloß mal den schei*ß Fehler ansehen !

Sehr eloquente Ausdrucksweise!!!

Zum letzten Punkt - schau mal nach oben (vor 22 Stunden), dort steht wie man vermeintliche Fehler meldet.

Ganz einfach!

2 Likes

Soso.

Wir anderen Mitspieler bleiben sachlich, und fordern Dich wiederholt auf, konkrete Fakten zu benennen - sowohl zum von Dir kritisierten Fehler im Spiel als auch zu den von Dir vermuteten Vertragsbrüchen von Blizzard Dir gegenüber.

Stattdessen schreibst Du sowas.

Hälst Du Dein Vorgehen für sinnvoll und glaubst Du wirklich, dass andere (und damit meine ich nicht nur die Mitspieler hier) auf dieser Ebene mit Dir zu tun haben wollen?

3 Likes