Kann mir das einer erklären, fliegender Flaggenträger in der Kriegshymnenschlucht

Hi Leute,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Vorhin war ich in 'nem BG(Kriegshymnen) unterwegs und auf einmal flog der eFC weit über dem Tunnel startend über die Map als ob er 'n Gleiter hätte.
Ist das irgendein Azeritgedöns?
Er hatte nämlich einen Azeritfarbenen Streif hinter sich.

Gut, ich hab den Punkt trotzdem abgefangen :sunglasses: :joy:
…aber das darf doch auf keinen Fall in Ordnung sein, oder täusche ich mich?!

Für künftig eintreffende Aufklärung dankend verabschiede ich mich auch wieder.

BB

Der Azeritfarbenen Streif müsste ein Procc gewesen sein.

Das Fliegen erklärt sich durch das Trinket beim Ersten Boss in Nyalotha.
Damit können FCs auch im gewerteten Schlachtfeld rumfliegen, sofern sie einen Punkt haben, um sich abzustossen.
Es ist ein gleiten und kein fliegen.

Edit:

1 Like

Vielen Dank erstmal für die Info! Da hätte ich mir eher noch vorstellen können, dass es ein Bug ist und nicht tatsächlich ein Feature.
Absolut falsche Entwicklung.

Das schrieb ich so, weil ich in dem tatsächlichen Moment das dachte. Habe am Ende ja nochmal das hier geschrieben…

aber ja korrekt hieße es gleiten.

Meine persönliche Meinung dazu…

Gleiter hin oder her, solche „Hilfsmittel“, haben auf einem BG nichts zu suchen.
Wo bleibt dabei der „faire“ Kampf um die Flagge, wenn sich die Spieler, die dieses Item besitzen nun schön mit der Flagge übers BG „gleiten“ lassen können? :thinking::open_mouth:
Hmm? Seit Essenzen und Verderbnis die Kämpfe entscheidend mitbestimmen, wenn nicht sogar ausmachen, wundert mich eh nichts mehr :crazy_face:

Ich meine damit nicht die Gleiter, die man z. B. im Arathi von der Säge aus benutzen kann :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

https://de.wowhead.com/item=168821/notfallraketenhühnchen

Geht damit übrigens auch, im Twin Peaks kannst du einfach mal über die gesamte Map fliegen - mit Flagge. Zumindest wüsste ich nicht, dass das nicht mehr geht, ewig keine nutzlosen Mist-BGs mehr gespielt. UWU.

Ne, war mir echt unbekannt, auch danke dafür!
mensch…

Nabend,

musste jetzt echt auf’n Twink wechseln um nochmal’n Update zu posten :smiley:

Also ich hab mir die zwei Items angesehen aber ich konnte nur Videos von der „Summende schwarze Drachenschuppe“ finden und das war nicht das was ich sah.
Vom Rocket-Chicken hab ich nicht gefunden.

Ich hab das Video mal auf Youtube hochgeladen, dann könnt ihr euch das ja mal ansehen - ist nicht gelistet, heißt ihr könnt das nur über folgenden Link finden:

Und wisst ihr, ob das das Huhn war oder doch etwas anderes?

Hab nur den Namen des FC gesehen und weiß jetzt schon, es wird das Hühnchen sein. :stuck_out_tongue:

Weil kyrillisch oder ist der Typ bekannt für seine Chickens? :smiley:

Kenne den Spieler persönlich, auch wenn ich nichts mehr mit besagten zu tun habe - die ganze „Gang“ dort nutzt das Hühnchen, ist allerdings das erste mal, dass ich das vom Pala sehe, liegt wohl mit unter auch daran, dass das farmen von dem Teil afaik ziemlich rng ist.

1 Like

Ahhh ok, kannst du den optisch bestätigen, dass es das Hühnchen ist?
Weil ich selbst weiß nicht, wie das aussieht und im Netz fand ich nichts

Hab noch mal geguckt, es ist das Hühnchen.
Wenn du genau hinsiehst, siehst du sogar das Icon von dem WoWHead-Link, den ich ursprünglich gepostet habe.

1 Like

Super, danke Dir vielmals! :+1:
…und einen schönen Tach noch!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.