Ich sprech halt jemanden an und bin dann auf einer Fast Furious Cruise Control Verfolgungsjagd?
Wie kam das denn?
Ich sprech halt jemanden an und bin dann auf einer Fast Furious Cruise Control Verfolgungsjagd?
Wie kam das denn?
Nathanos folgt nem Dolch von Alten Göttern, die Allianz ihm nach. Boom, Nazjatar!
Kommt mir vor wie die Geschichte von Jack aus Two and a half man und plötzlich ein Lichtblitz und…
Ich dachte, es fand ein Speedbootrennen statt und da griff Azshara ein, weil ihr Team nicht eingeladen war? Und wenn ich mir so Rotauge Pestrufer anschauen, bin ich mir nicht sicher, ob er nicht ein Buddy von Azshara und N’zoth ist?
Na ja, sowohl Sylvanas wie auch Nathanos hielten Xal’atath in der Hand und wir haben schon im Vorfeld nichts, absolut gar nichts darüber erfahren, was sie mit dem Dolch besprochen haben.
Ich tippe entweder darauf, dass
a) Sylvanas vor hat, N’Zoth’s Essenz in die Klinge zu sperren - dass dieser im Azshara-Cinematic als wabernde Magiewolke auftaucht, ist sicher kein Zufall. Vllt fährt Xal’atath oder wer danach in seinen Körper.
oder aber dass
b) Sylvanas nach dem augenscheinlich gescheiterten Helya-Deal möglicherweise einen Deal mit N’Zoth gemacht hat, um ihre eigene Unsterblichkeit zu sichern. Wir wissen ja, dass die Old Gods großen Einfluss auf die Schattenlande nehmen.
Woher ist die Information? Ich habe die Schattenlande bis jetzt als was eigenständiges angesehen. Genau wie der grüne Traum, bevor Yogg-Saron sein Korruptions Ding abgezogen hat mit dem Alptraum.
Hrm. Gute Frage. Ich hatte das irgendwie abgespeichert, aber so recht kann ich keine Quelle mehr dazu finden. Muss ich nochmal schauen, wenn ich nicht ganz so müde bin.
Danach rammt sich Sylvanas den Dolch in den eigenen Körper und wird auf ewig mit N’zoth gefangen sein, bevor sie aus Tristram…äh…Azeroth verschwindet.
3 Monate? Im Ernst?
3 Monate und was?
Der Fred war schon tot. Kein Grund zur Nekromantie.