dem kann ich @Gine nur zustimmen, deine Rota sieht gut aus, ich habe vorgestern mit meinem Shamy angefangen auf Enhancer zu Spielen finde den Elementar shamy irgendiwe naja nicht mehr so gut wie er damals war, aber das ist ein anderes Thema.
bei einem Item lvl von 391, mache ich im Singeltarget ca. 40k DPS im Burst zwischen 60 und 70k, ist denke ich mal im Normal Berreich.
AOE auf 5 ziele wo leider der Shamy generell Begrenzt ist mache ich 125k durchgehend, im Burst etwa 180k DPS und dann halt sinkend.
wenn du was halt leider nervig ist ständig übst, ist die Rota irgendwann Instinktiv und der Rest kommt quasi von allein.
Onebutton Macros sind mir keine bekannt, aber selbst wenn, bringen die evtl nur was für den Opener und sind dann wiederrum nutzlos.
Das Problem besteht darin das solche Makros die mehrere Attacken enthalten immer mit /castsequence anfangen müssen und du quasi die liste der Folgenden attacken abarbeitest, dies hat aber bei Procs den Negativen effekt das du nicht das usen kannst was du gerade brauchst/nutzen solltest.
es wäre ja zu einfach wenn man alle attacken untereinander schreiben könnte und diese die nicht gerade ne Abklingzeit haben genutzt werden xD
Dies geht auch nur mit begrenzten fägihkeiten wie z.b deine Trinkets und Burst fähigkeiten können untereinander geschrieben und durch 1-3 mal drücken komplett aktiviert werden.
Aber bei Klassen die Bloodlust haben die sollten diese Fähigkeit z.b nicht mit reinschreiben, sollte klar sein warum… xD
aber ansonsten wirklich Weakauras suchen die dir Hilfreich ersheinen, ich benutze zum einem das Addon „Doom_CooldownPulse“ das zeigt in der Mitte des Bildschirms an wenn und welche CD’s für attacken etc wieder Rdy sind, ist ganz Hilfreich wenn man nicht mit einem Tunnelblick auf seiner Aktionsleiste Enden will, um an ende alles zu verpassen wie Kicks, mass stun etc.
was mir gerade einfällt es gibt ein Addon „GSE: Advanced Makro Compiler“ auf der Homepage kann man bestimmte Profile/Makros Kopieren die angeblich genau das machen was du quasi suchst, mach dich da einfach mal schlau, kann mir aber nicht vorstellen das diese wirklich so gut sein sollen, aber habe mich nie mit dem Thema richtig beschafft.