Ich hab einen +6 Siege of Boralus Key für den ich leider keine Mitspieler suchen kann.
Ich habe schon ein paar Schlüssel gespielt und jedes Mal wurde mein Schlüssel automatisch erkannt, musste dann nur noch auf „List Group“ drücken und war gelistet.
Nun wird zwar Siege of Boralus erkannt aber eine Schwierigkeit wird unüblicherweise nicht ausgewählt, der Reiter ist einfach Leer und es kommt die Fehlermeldung “One or more dungeons was not valid”. Wenn ich dann manuell Mythic+ einstelle kommt die Fehlermeldung, dass man authenticator und sms protect einrichten soll wenn man den Schlüssel nicht hat etc.
Ich habe aber definitiv den richtigen Schlüssel.
Hast du denn auch den Authenticator?
Ich meine so ein ähnliches Problem gab es mal in DF mit dem Mega Dungeon. Da hat das Spiel auch nicht den richtigen Schlüssel erkannt.
Gut möglich, dass das mit Siege aktuell etwas ähnliches ist. In dem Fall wäre es das beste, wenn du ingame eine Bugmeldung abschickst.
Ich hab den Authi und kann es leider nicht testen.
Alternativ lohnt es sich auch immer, den Authi zu holen, wenn man den aktuell noch nicht nutzt ^^
Hi, bekommt man jetzt den M+ Key nur wenn man den Authenticator aktiviert hat?
Habe letzte Woche 2 M0 gespielt aber keinen Key bekommen.
Wenn ich versuche eine M+ Gruppe zu erstellen dann bekomme ich diese Meldung dass das ohne Authenticator nicht geht, das verstehe ich, aber nicht mal den Key zu bekommen und mit Stamm zu spielen ist schon komisch, falls es wirklich so ist das man Key für M+ nur noch mit dem Auth. bekommt.
LG
Absolut nicht mein Themengebiet, aber im offiziellen Artikel wird keine derartige Einschränkung aufgeführt:
(und nein, der englische Artikel, auf den ob womöglicher Überalterung verwiesen wird, hat keine anderen Infos. außer dass der englische Artikel auf den DF-NPC verweist, während der deutsche auf den zu SL-Zeiten verweist )
1 Like
Hallo,
es gab letzte Woche noch kein M+ daher auch keine Keys.
LG
1 Like