Kann neue Vorlagen nicht sammeln

Normalerweise lernt man doch neue Vorlagen/ Sachen indem man sie anzieht. Aber selbst wenn ich sie trage, steht immer noch da das ich die Vorlage noch nicht gesammelt habe. Echt komisch, weiß jemand Rat?

Steht wirklich dran dass du diese Vorlage noch nicht hast? Ist es die richtige Rüstung Art? Hast du diese Vorlage wirklich nicht? Evtl unter einem anderen Namen?

Nein ich habe diese Vorlage wirklich noch nicht. Wenn ich sie schon hätte würde dastehen „wurde schon durch andere Vorlage erlernt.“ In den Vorlagen ist sie jedenfalls noch nicht. Wenn ich sie an- und wieder ausziehe steht immer noch das ich die Vorlage noch nicht gesammelt habe. Wegwerfen möchte ich die Vorlage nun auch nicht. Ich habe keine Ahnung woran es liegt.

Rüstungs Typ passt auch zur Klasse? Falls ja, würde ich wirklich ein Ticket erstellen.

Sinnlos. Eher den möglichen Fehler im Spiel melden.

Würde halt vermuten das es irgendwas ist das er nicht in die Sammlung aufnehmen kann wie stoff oder leder :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Ja es ist ein Jäger und das Teil wo nicht ging war Leder. Aber mittlerweile sind es mehrere Teile, die ich zwar anziehen kann, wenn ich es ausziehe trotzdem nicht da steht, das ich es jetzt gesammelt habe. Keine Ahnung woran es liegt.

Edit: Habe den Char inzwischen gelöscht!

Das man als Jäger keine Leder/stoffitems der Sammlung hinzufügen kann.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

6 Likes

Dann ist es klar: Jede Klasse kann nur Vorlagen lernen, die zum eigenen Rüstungstyp gehören - dein Jäger ergo ausschließlich Kettenrüstung (Umhänge mal ausgenommen).

3 Likes

Wozu hast du den jetzt gelöscht?
Es gibt doch auch genügend Teile passend für den Jäger.

Ich selber benutze insgesamt 3 Addons für das Transmoggen.
Mit denen sehe ich, was ich noch nicht erlernt habe, für welche Klasse es moggbar ist und ich kann auch schon Sets komplett auswählen, auch wenn ich gewisse Teile vom Set noch nicht als Vorlage erlernt habe.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.