Kann nicht überall antworten oder ein Thema erstellen

Moin,
keine Ahnung was auf einmal los ist, aber ich kann nur hier im Support ein Thema erstellen und auf andere Themen kann ich nicht mehr antworten.
Account ist aktiv und eingeloggt bin ich auch.
Hab ne kurze Pause gemacht und vor paar Tagen wieder angefangen zu spielen. Würde mich natürlich auch gerne über den neuen Patch unterhalten, dass geht nur nicht, weil ich 0 antworten kann.
Vielleicht weiss ja wer Rat.
Danke und Grüsse

Browser-Cache leeren hilft da, insbesondere die Cookies. Danach sollte bei einem aktiven Abo auch wieder das Posten klappen.

2 Likes

Also wenn du aktive Spielzeit auf dem Account/ der Lizenz hast, auf dem sich auch dein Foren Char befindet, sollte das eigentlich gehen.

Wenn du erst „heute“ Spielzeit aufgeladen hast, kann das noch zu den normalen Nachwehen gehören das es bis zu 24 std. dauert bis alles reibungslos funktioniert.

Sollte es länger her sein, hängt das Forum nur wieder etwas nach, da sollte einmal Browser Cache leeren evtl. schon helfen, ansonsten kannst noch einen PW-Wechsel vom Account durchführen, das sollte ein Datenbank-update erzwingen, das dir dann auch die Schreibrechte ordentlich erteilt.

1 Like

Danke an Alle.
Browserverlauf und Cookies löschen, scheint geholfen zu haben.

Grüsse