Kann nicht bis 85leveln Mist of pandaria

Gutentag ich habe ein 80level Account in world of Warcraft habe mir heute Mist of pandaria gekauft um auf das Level 85aufzusteigen ich habe nur die mounts und Spielzeuge bekommen kann/sehe kein EP Balken was muss ich also nun tun bitte help weil ich gerne gelevelt hätte ist das eine n Bug bitte danke tschüss

Sprichst du von dieser Priesterin hier mit der Du im Forum schreibst?
Das wäre nämlich ein Retail Charakter und hat nichts mit MoP zu tun, dafür musst du MoP dann starten und dort auf 85 Leveln mit einem anderen neuen Charakter.

1 Like

Ich ja mit der Priesterin von 80auf 85muss ich eine n komplett neuen Charakter anlegen??extra nene sag mal die Wahrheit bitte

Bei the war whithim konnteam von dragonflight bis 80ganznormal es nach weiterleveln also wie üblich sollte man 5level auch so einfach weiterführend mit der Erweiterung mop das handhaben ich muss nur nicht vergessen n lvl 1beginnen ? Das ist etwas zeitaufwendig aber eher traurig für mein main und twins

Man muss für MoP Classic nichts kaufen
Das was du kaufst sind nur gimmicks

Um MoP Classic zu spielen brauchst du nur ein aktives Abo

TWW und DF haben nichts mit MoP Classic zu tun

Du kannst im Battlenetlauncher unter WoW unten links die Version auswählen und dann installieren/spielen und dir nen Server aussuchen und dort leveln
Und ja mit dieser Priesterin hier wirst du dort so nicht spielen können weil es verschiedene Versionenen sind

Ah OK danke hmä kann ich meine 2acc twitchen auf den Kopf Server den du meintest und dort ab 80 weitermachen oder wird das auch nix oO jemand Erfahrung oder ähnliches

Nein das wird nichts, du musst neu anfangen. MoP gehört zu Classic und hat im Grunde nichts mit Retail zu tun, das sind vollständig getrennte Spiele.

Da ich aus deinen Texten herauslese das Du einige Dinge nicht verstanden hast:

1. Du levelst in einem anderen Spiel. MoP ist eine ALTE Erweiterung von WoW.
  2. Dragonflight > TWW ist Retail und das nächste heisst dann irgendwann ab 2026 > Midnight. Du levelst also dann erst deinen Main weiter falls Du dann Midnight spielst.

Midnight bleibt auf Level 80 ja OK gut danke es hat sich geklärt wir könn den Beitrag schließen oder als geklärt hacken