Wollte mich heute einloggen.
Sagen wir so - seit ner Stunde klappt nichts.
Bei mir hat sich nichts umgestellt o.ä. und Windows hat auch keine Updates ausgeführt.
Woran liegts?
Wollte mich heute einloggen.
Sagen wir so - seit ner Stunde klappt nichts.
Bei mir hat sich nichts umgestellt o.ä. und Windows hat auch keine Updates ausgeführt.
Woran liegts?
Sind wir schon 2, hab das Problem seit gestern Abend. Hab bereits nach Updates gesucht bzw das Reperatur Pogramm drüberlaufen lassen doch bis jetzt konnte ich mich nicht einloggen.
Auch auf der Blizzard App bekomm ich die Meldung: Zeitüberschreitung bei Verbindungsaufbau zu den WoW-Servern
Schon zu dritt. -.- Ich glaube das Problem haben gerade mehrere.
Dito, steht erst ewig “In Realm einloggen” und irgenwann kommt dann die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde
Ich bin heute Nacht gegen 3Uhr rausgeflogen…und dann ins Bett gegangen.
Geht es wieder nicht oder noch immer nicht?
Edith: Mhm, Aldor geht nicht…
Bei mir das Gleiche. Die Aldor geht nicht, Madmortem und Proudmoore schon, aber Mal’Ganis dann wieder nicht.
Das Krasse ist - ich will eigentlich auf Madmortem, aber da man ja automatisch auf den letzten Server eingelogt wird, komme ich jetzt auch nicht auf Madmortem. :-/
malle hier auch das selbe classic geht
Die Aldor geht nicht
Bei mir stellt es sich genau so dar für „Die Aldor“ sowohl auf dem PC als auch bei der App.
Ich habe dasselbe Problem, dieselbe Fehlermeldung. Heute Nacht gegen 1:30 war ich zuletzt online und seit 11 Uhr versuche ich mich immer Mal wieder erfolglos einzuloggen, immer mit derselben Fehlermeldung (WOW51900192).
Der letzte Realm auf dem ich eingeloggt war, ist Die Aldor. Leider kann ich keine anderen Realms testen, da ich nach dem Fehler bzw. nach Abbrechen im letzten Schritt immer im Login-Screen lande und nicht auf die Realm-List zugreifen kann.
kommt davon wenn man bei den servern spart
Ich logge aus auf dem Server Aldor und komme nicht mehr ins game. Meine Freundin loggte auf Forschaliga aus da kann sie rein anscheinend gibt es probleme mit gewissen Servern
Server Alexstrasza funktioniert beim Einloggen NICHT dafür aber der
Classicserver…abwarten oder
Das Einloggen auf “Die Aldor” funktioniert nicht: Fehlermeldung WOW51900102
Mit einem Probeaccount konnte ich auf dem Zirkel des Cenarius einloggen. Der Wechsel zu “Die Aldor” funktioniert anscheinend nicht. Dabei kommt nach einer Weile die gleiche Fehlermeldung: WOW51900102
bei mir funktionieren alle anderen server(Konsorium ,Syndikar ,Arguswacht …) nur auf Aldor komme ich nicht .
Ich habe das Problem das ich überall rein komme nur nicht aus Mal´Ganis. Dieses Problem habe nicht nur ich sondern unserer gesamten Gilde geht das so.
Mein Problem ist, dass ich mit meinem Haupt-Account auf “Die Aldor” ausgeloggt habe. Da ich nicht mal bis auf die Charakterauswahl komme, kann ich den Server nicht wechseln und mein Abo effektiv nicht nutzen.
Dass ich keine generellen Verbindungsprobleme habe, zeigt sich zweifelsfrei dadurch, dass die Probeaccounts auf anderen Servern einloggen können.
Das hatte jemand in dem anderen Beitrag geraten. Ich kenn mich damit nicht aus, dachte aber, ich verlink es mal. Vielleicht hilft es jemandem.
Hier der andere Thread:
Danke, Larendis! Der Tipp mit dem Eintrag SET disableAutoRealmSelect “1” in config.wtf hat mir geholfen! Jetzt kann ich wenigstens auf anderen Servern mit meinem eigentlichen Account einloggen!
WinMTR, pathping und tracert habe ich bereits laufen lassen und die Ergebnisse an ein Ticket gehängt. Dadurch, dass ich auf andere Server komme, scheint es mir jedoch sicher kein allgemeines Problem der Internetverbindung zwischen meinem PC und den Blizzard Servern zu sein. Sonst könnte ich mich auf keinem Server einloggen.
Das Problem scheint sich auf wenige WoW-retail Server zu beschränken und leider ist “Die Aldor” mit meinem Main-Charakter darunter.