Kann nicht handeln, Post versenden oder das Auktionshaus verwenden, Artikel-ID: 358296

[Tante Edit] Wie so oft: Kaum gepostet, was gefunden. Diese „Massnahme“ scheint ja für praktisch alle Accounts zu gelten.

Griff ins Klo, Schneesturm: Griff … ins … Klo!
Trotzdem Danke für eure Aufmerksamkeit. ^^
[/Tante Edit]

Moin liebe Lüü,

ich weiß ned wirklich wo der Beitrag hin soll, ich finde das Post der dass behandelt ned wieder. Das:

Kann nicht handeln, Post versenden oder das Auktionshaus verwenden
Artikel-ID: 358296

… ist mein Problem.

Der Text zu dem Artikel gibt mir mehrere Hinweise:


„Diese Fehler treten auf, wenn du versuchst, Gold zu handeln, Gold zu verschicken, oder das Auktionshaus zu verwenden, mit einem Charakter, der den Selber-Finden-Modus verwendet.“

Nein, kein HC-Mode.

„Oder wenn du auf einem saisonalen Realm spielst mit einen Account, der seit 2017 nicht mindestens 30 mit Echtgeld gekaufte Tage Spielzeit verbraucht hat.“

Nein, kein saisonaler Realm ODER seit 2017 unbenutzt.
Meine letzte 30-Tage-Nutzung war:
Bestelldatum: x. Jan. 2017 (knapp, aber im Zeitfenster)
Bestellung Nr. xxx (vorhanden)
Gegenstandscode: xxx (Vorhanden)

„Wenn dein Charakter den Selber-Finden-Modus verwendet, kann diese Einschränkung im Spiel deaktiviert werden.“

Immer noch kein HC-Mode. ^^

„Wenn dein Account noch nicht mindestens 30 Tage Spielzeit verbraucht hat, musst du warten, bis diese Kriterien erfüllt sind, bevor du auf diese Features zugreifen kannst.“

Hat er, siehe oben.


Ist das jetzt ein bekannter Bug mit Lösungsansatz?
Soll ich Ingame den Support anschreiben? Wenn es denn ein Bug ist.
Bzw. kann mir bitte Jemand den Post hier im Forum oder die englische Version posten?

Danke im Vorraus. ^^

Bei der Zahlungsmethode steht auch irgendetwas anderes als: „B-Net Guthaben“ richtig?

Nee, Zitat:
Zahlungsmethode: Battle.net-Guthaben

Ich hatte meinen Beitrag noch Editiert, scheint ja alle Classic Accounts zu betreffen, zwecks Botbekämpfung.
Der englische Beitrag ist wohl Dieser, falls den Wer noch ned kennen sollte:

Schönen Tag noch (und Danke für die Antwort/en ^^)