Kann nicht looten

Es gibt ein Problme ich habe Thron des Donners in hero 25 solo gemahct und Ra Den gelegt ich konnte seine Truhe nciht plündern weiß nciht wieso.Nach 2 minuten bin ich zurück nach og aber wo ist die post für das loot seit 8 minuten keine Post bekommen.
Ich möchet mein loot haben keine lust ein ticket zu eröffnen weil die 2 tage dafür brauchen.

Und was soll das Forum jetzt machen? Dir Loot zukommen lassen? :smiley:
Nicht falsch verstehe, aber da musst du halt ein Ticket schreiben und je länger du wartest desto länger dauert es eben

Ich bin noch einmal hingerannt die truhe steht dort noch aber ich kann sie nicht öffnen bei Ra den was tun.
Schade kein blauer schaut rein.
Ich gebe zu habe den boss relativ sehr schnell gelegt glaube bißchen unetr 1 sek oder so.

Und selbst wenn einer der Blaulingen hier vorbei schaut, wird er die nicht weiterhelfen können.
Ein Forenbeitrag ersetzt kein Ticket. Ingame Probleme fallen auch ohnehin in eine andere Zuständigkeit. :wink:

3 Likes

In Ulduar hatte ich das Problem auch schon, das die Truhe bei den ersten beiden Bossen nicht zu öffnen war.
Ich habe es dann Ingame als Bug gemeldet :slight_smile:

Wenn die Version deiner Geschichte stimmt… kann dir nur der Kundendienst helfen und das auch nachvollziehen dass du was gelootet hast und es dir zusenden… allerdings…

… musst du dich dafür schon selbst überzeugen eines zu erstellen.

Wo ein Wille da ein Weg…
Wer was möchte… muss etwas tun.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.