Kann nicht mehr abmounten

Moinski,

ich habe seit gestern das Problem, dass ich in Cata mit meinem Char nicht mehr vom Mount steigen kann. Hat jemand dasselbe Problem oder ggfs eine Lösung? :slight_smile:

hast du das mount mit ner blauen pille gefüttert? :stuck_out_tongue:

gehts auch dort nicht, wo du automatisch abgemountet wirst? schon in ne ini geritten? flug oder bodenmount? ich nehme an den üblichen „alle addons aus“ shizzle hast du gemacht?

1 Like

Das Problem hab ich auch, allerdings nur mit dem Schwärenden Smaragddrachen, lass dich killen und nutze erstmal ein anderess Flugmount

1 Like

Danke für die Tipps. In Gebäuden wo ich reinpasse mounte ich ab das ist schon mal gut ^^ ein anderes mount hatte ich tatsächlich noch nicht probiert. ^^ das mach ich mal.

Es gibt aktuell ein paar Mounts die diesen Fehler verursachen und abmounten in einem Gebäude hilft.

Schaut mal hier:

Da gab es auch schon ein paar lustige (ertrinken) Lösungsansätze :smiley:

Es betrifft nach meiner eigenen Erfahrung offensichtlich alle Mounts, die in der Kombination als Reittier UND Flugtier genutzt werden können.

Das Mount vom Reiter hat bei mir gestern diesen Fehler nicht verursacht. Lediglich der Tuskar Gleiter und der Drache waren bei mir buggy.

Ist bei mir genauso.

Bei mir das selbe und auch beim Alptraumdrachen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.