Ich habe seit Shadowlands nicht mehr wirklich etwas anderes ausser Classic gespielt.
Nun da Dragonflight ja umsonst ist dachte ich mir ich schau mal wieder rein was ich da so verpasst habe^^
Aber nun zu meinem Problem. Ich kann nicht mehr fliegen. In meinem Skill buch steht das noch drin das ich das gelernt habe. Und der Fluglehrer macht überhaupt nichts mehr. Aber egal welches Mount ich benutze, ich kann nicht fliegen. Und auch in anderen gebieten habe ich es versucht. Pandaria, Draenor, Scherbenwelt usw Aber nirgendwo kann ich mehr fliegen.
Ich weiß jetzt nicht ob der Fehler bei mir liegt und ich irgendwas falsch mache. Oder einfach fliegen generell aus dem Spiel raus genommen wurde und ich es nur nicht mitbekommen habe 
Ich habe soweit alles richtig gemacht. Also ich habe fliegen gelernt. Habe auch eventuelle Erfolge die das fliegen freischalten sollten. Aber nichts geht.
Standardmässig wird wohl der (Drachen-)Gleitflug vom Spiel benutzt, das man erstmal umstellen muss (dazu gibts im Zauberbuch ne Schaltfläche mit der man das machen kann)
Aber da du ja wohl noch keine Minute in DF unterwegs warst und damit auch Drachenreiten noch nicht erlernt hast ist hier ggf ein Problem (ich hab keine Ahnung wie das mit noch nie in DF gewesen Accounts und dem fliegen auf diesem sich verhalten sollte mittlerweile).
Also einmal Zauberbuch durchsuchen ob die nen Knopf ist der irgendwas vom Gleitflug erzählt und die einmal drücken.
Falls nichts derartiges vorhanden ist würde ich als nächstes einmal DF-Kampagne empfehlen, dort wirst du sehr früh noch am Anfang des ersten Gebietes in das Drachenreiten eingeführt, evtl löst das dann schon die Problematik.
Es sei denn ich habe dich missverstanden und das hast du bereits gemacht^^. Dann ka. und abwarten, die devs haben ja en ganzen Haufen den die abarbeiten müssen wie man heute schön im Forum so mitbekommen hat.
Alle angaben ohne Gewähr
Ne von Dragonflight selber hab ich im grunde noch nichts gemacht. Aber eigentlich sollte das doch nicht mit dem normalen fliegen was zu tun haben. Weil dann müsste doch im Grunde jeder erstmal DF „durch“ spielen bevor man dann zu den anderen Erweiterungen kommt um dort dann fliegen zu können. Wäre ja schon etwas blöd. Das das Drachenreiten dort frei geschaltet wird ist verständlich. Aber halt nicht das normale.
Als Hotfix empfehle ich einen MoP Remix Charachter zu starten und dir einen Drachen zu holen, das geht recht fix und dann sollte sich das Problem erledugt haben bevor Blizzard es auch nur angeht.
Hatte gestern das selbe Problem.
Nachdem ich ein Level gemacht hatte, konnte der Char sofort wieder fliegen…
Bei zufälliges Lieblingsreittier beschwören werden mir, seit gestern, nur noch Bodenreittiere, in einer Flugzone, vorgeschlagen. Manuell ausgewählt kann ich aber noch in beiden Varianten fliegen. Ohne Addons das Gleiche Problem.
Ich hab mich immer gefreut, wenn jedes Mal ein anderes Flugreittier kam und hoffe, dass der Bug, den ich gemeldet habe, bald behoben wird.
Edit: Bei meinem Rufer funktioniert es wieder! 
Edit: Wenn ich den zu den anderen Kriegsmeuten hinzufüge, dann geht es doch nicht mehr. Komisch.
Edit: Jetzt hat der Rufer auch den Bug, wenn er nicht mehr bei den Kriegsmeuten ist.
Edit: Der Bug ist, bei meinem Rufer, jetzt behoben. Dann wird es wohl wieder funktionieren. 
Edit: Als ich aus einer Instanz kam ging es wieder. Jetzt hab ich den Bug wieder.
Edit: Es funktioniert wieder. 
Edit: Wenn man aus der Instanz kommt ist der Flugstil plötzlich Himmelsreiten, obwohl man vorher statisches Fliegen eingestellt hatte und dann geht es wieder. Dann kommen erstmal Flugreittiere. Wenn man dann auf statisches Fliegen umstellt geht es erst 1 Mal und dann kommt der Bug wieder.
Fliegen kann ich in gar keiner Welt mehr.
Ich hatte die Drachenprüfung, aber ohne Maus ging das leider nicht. Ich hab diese Prüfung einfach nicht geschafft. Und jetzt für immer nicht fliegen? Und überall?