Kann nichts Craften

Hallo an alle,
ich habe das Problem das ich nichts Herstellen kann. Der Button unten rechts für herstellen oder alle herstellen ist einfach nicht da. Also nicht ausgegraut oder so. Die sind einfach nicht da.

Habe ElvUi für dieses Fenster ausgeschaltet mehrmals Neugestartet. Hilft alles nichts.
Hab ich was falsch gemacht oder fehlt was ich bin am verzweifeln.

LG

Die Frage ist: Wenn du etwas für dich selbst herstellen willst, als Auftrag oder als Auftrag von den NPCs?

Bist du an der Werkbank?

Alle Addons mal ausgeschaltet? Nicht dass ein veraltetes Addon da was blockiert.

Könntest du einen Screenshot von dem ganzen einfügen wie das ganze ausschaut?

So hab mal mit einem anderen Char Schneider gelernt. Da geht alles auch Schneidern für Khaz Algar. Wenn ich Schmieden lerne ist der Herstellen Button da. Lerne ich Schmiedekunst von Khaz Algar ist der Herstellen Button verschwunden. Wieso gehts bei anderen Berufen nur bei Schmiedekunst nicht?

(https://ibb.co/SmcsGbt)

Hast Du den Filter richtig gesetzt?
Weil da nur „verlernte“ also nicht gelernte Rezepte angezeigt werden.

1 Like

Das Rezept was du da ausgewählt hast hast du noch nicht gelernt - erkennbar daran, dass es ausgegraut ist. Warst du denn auch beim Berufelehrer und hast die ersten Sachen zum craften gelernt? (Da wo du den Beruf erlernt hast)

2 Likes

Das war es. Mir wurden keine Rezepte beim Lehrer angezeigt weil da aus was für gründen auch immer auch der Filter falsch war. Jetzt kann ich erlernen und kann Herstellen.

Vielen lieben dank. Du bist der beste.

1 Like