Hallo, habe mit meinem Twink (wie schon mit 5 davor) LvL 70.erreicht. Habe die Quest für die Verheerten Inseln angenommen und die Option überspringen gewählt. mW. die einzige Zugangsvoraussetzung für die Questreihe zur Zaralekhöhle. Die Quest wird mir auf der Map in Valdrakken auch angezeigt, aber Ebyssian hat kein Fragezeichen und ich kann die nicht annehmen. Bitte um Hilfe. Danke und Gruß
Lies dir hier die Kommentare durch, vielleicht ist einer davon die Lösung
Das Problem kenne ich.
Die Lösungen auch.
Konnte ich leider für mich nicht lösen, aber der Content da unten ist demnächst eh nicht mehr relevant.
Solange mit dem Main alles klappt, reicht das für mich.
Würdest Du die Lösung bitte mit mir teilen? Die Questreihe mit Ebyssian bringt eine Menge Flugsteine zum Aufwerten. Danke
Ich hatte bis eben das selbe Problem und habe es folgender Maßen gelöst:
Ich hatte noch die Startquest „Auf zur den Dracheninseln“ im Questlog, welche ich gelöscht habe. Nach anschließendem Relog erschien der NPC Hadexian auf dem Sitz der Aspekte, welcher mir die Quest „Das Land unter der Erde“ gab. Es war nicht Ebyssian!
Hoffe ich konnte helfen
Hatte das Problem eben auch und ich bin auch der Meinung (nach einigen Twinks, dich ich auf Level 70 gebracht habe), dass nachdem man die Quests auf der Insel übersprungen hat und zurückgeportet wird, die Quest direkt bei Ebyssian annehmen konnte.
Tatsächlich ist es jetzt aber so, dass man die Quest „Das Land unter der Erde“ zunächst bei Hadexian oben auf dem Sitz der Aspekte annimmt. Hadexian steht ganz am Rand… ca. auf 9.00 Uhr.^^
Diese Quest wird dann direkt oben bei Ebyssian abgegeben und dann geht es weiter, wie gewohnt.
Super vielen Dank hat geklappt. Hatte tatsächlich Hadexian, kam der nicht früher mal in die Mitte gelaufen?
Könnte an den 9 Monaten liegen^^
Is jetzt auch eh egal ich bin einfach so runter und habe die quests da gemacht. Vielleicht liegt einfach daran das mein char „Aufgewertet“ wurde und somit quasi alles abgeschlossen ist. Oder liegt wirklich daran das ich es schon mit den schamanen damals gemacht habe.