ich habe schon das ganze Netz und Foren durchgesucht, konnte aber nichts finden. Mein Problem ist, dass ich die Quest nicht abgeben kann, die Waffen habe ich in der Instanz erhalten und sie auch im Grabhügel in die Gräber gelegt. Auf der Map findet sich dann auch das Fragezeichen zum Abgeben, aber wenn ich beim Initiand Zorig ankomme, hat er kein gelbes Fragezeichen über dem Kopf. Auch wenn ich ihn anspreche, kann ich nichts abgeben. War auch schon am Teich, da ist er aber auch nicht. Hat noch jemand das Problem oder kann mir vielleicht sagen, wie bzw. wo ich die Quest abgeben kann?
Hatte die Quest auch schon abgebrochen und neu angenommen, hat auch nichts gebracht. Relogg genauso wenig wie Zonenwechsel.
also mein Freund hat grad das selbe Problem
Bei Wow Head steht dass man nicht in einer Gruppe Raid oder Warteschlange sein soll, wenn man die Teile in die Gräber legt, da dies sonst einen Bug auslösen kann und der Fortschritt nicht richtig gezählt wird
Es steht auch da, das man die Quest wiederholen muss…
Er probierts grad aus
Ich habe die Instanz alleine gemacht, war in keiner Gruppe, war auch in keiner Warteschlange und trotzdem kann ich die Quest nicht beenden, da Zorig keine Questoption hat…
selbe spiel bei mir, hab gestern auch ein GM angeschrieben, der mir aber nich weiterhelfen konnte, da er kein problem mit der quest fesdtgestellt hat.
Er meinte als tip nur das ich in dem gebiet alle quests machen soll, kampagnen technisch is aber alles durch, garkein bock auch die nebenquests mitzumachen.