Hi ,
ich wollte eben checken mit welchem char ich wärrend dragonflight am meisten gespielt habe da ich dort an meinen erfolgen weiter arbeiten wollte aber kann an den erfolgen nichtmehr feststellen wer da mein mainchar war. Es steht überall nurnoch „von kriegsmeute errungen“ da. XD
bitte um hilfe hehe
Hi,
Der Sinn der Einführung der Kriegsmeute ist, daß sich die Chars die Erledigung teilen können bzw. alle davon etwas haben. So wie es vor der Umstellung bei den Blauen Erfolgen gewesen ist.
Bei einigen Erfolgen kann man jedoch trotzdem erkennen, ob genau der Char mit dem man nachschaut, den konkreten Erfolg schon gemacht hat oder nicht. Dann steht da sinngemäß was von „Kann vom Char noch abgeschlossen werden.“
Ob man über irgendwas - Addon, externe Seiten o.ä. - sowas gucken kann, weiß ich nicht.
Die Frage ist: was heißt denn „am meisten“ konkret für dich?
Allgemein sollte man ja vermuten, daß der Char mit dem man z.B. geraidet hat oder viel im letzten Gebiet (Smaradgrüner Traum) gemacht usw., besseres Gear hat als Chars, die das nicht taten.
Hinsichtlich der Erfolge ist es nicht nötig jenen herauszufinden, der dein Main gewesen war. Vor allem, wenn du das nach vergleichsweise so kurzer Zeit nicht mehr weißt, ist es doch eigentlich wurscht wen du nimmst
Ein Blick ins Inventar bzw. die Charbank hilft vielleicht auch, die Erinnerung aufzufrischen. Weil der Char irgendwas dabei hat / auf der Bank, was die anderen nicht haben, weil sie XY nicht gemacht haben, dieser Char aber schon.
Spiel worauf du Lust hast. Es haben sich ja Dinge geändert bei den Klassen und inzwischen können sogar die Dracthyr mehr als nur Rufer sein (Mage usw.).
Vielleicht ein bißchen probieren und dann zeigt sich vielleicht, wer dein neuer Main sein möchte
trollische Grüße,
Cerka
1 Like