Moin!
Hat hier jemand dasselbe Problem?
Wenn ich Shift-P drücke und somit zu meinen gesammelten Set-Vorlagen komme, habe ich ein Problem beim „Herz der Angst“ aus MoP. Ich habe das Set in der Schlachtzugsbrowser-Variante gesammelt, auf normal und eigentlich auch auf heroisch.
https://ibb.co/gjT4Xpj
Nur steht bei heroisch lediglich 8/9 & der Kopf ist in der Vorschau derselbe wie auf normal. Gelb, nicht grün. Das Problem besteht bereits seit Jahren. Gestern hab ich’s mal gegoogelt, weil’s mich allmählich echt nervt: ich kann das Kopf-Token auch bei einem NPC in der Tonlong-Steppe einlösen anstatt es einfach zu rechtsklicken. Ein Fünkchen Hoffnung stieg in mir auf!
Also bin ich in die Terrasse des endlosen Frühlings, hab mir das Kopf-Token geholt (Gott sei Dank ist es auch gedropt), bin zum NPC geflogen, hab mir den grünen Kopf geholt, aber er zählt einfach nicht zum heroischen Set. Ich bekomme das Set nicht vollständig!
Hat jemand einen Tipp oder dasselbe Problem? Ich habe den Fehler bereits gemeldet, aber wollte mal wissen, ob ihr ein ähnliches Problem habt & wie ihr das ggf. gelöst habt.
Mit freundlichen Füßen
An sich hab ich jetzt keine 100% Lösung vermutlich da ich dein Problem nie hatte - und da man zu MoP Remix gerade die T-Sets quasi ganz entspannt in einem Rutsch holen konnte wird der Großteil auch fertig sein (zumindest von denen die sich dafür interessieren und zu der Zeit gespielt haben)
Du könntest mal versuchen via ATT(All The Tings - Addon) oder CanIMogIt dir den Token anzuschauen. Auch beim Priester müsste dieser Kopf mind 2 Quellen haben(Diszi/Holy und Shadow) - evtl den Token nochmal looten und dann in der anderen Lootspecc öffnen (das löst vlt den Bug - nen Fehler hast du da trotzdem da die erste ID dir den Look schon hätte geben müssen)
Ansonsten muss man nicht mehr zu dem Händler. Die Token sind fast immer via rechtsklick zu öffnen
Hast du mit dem Char lootpech kannst du auch mit alternativen Chars zur Terrasse und den Token danach via Kriegsmeutenbank zu deinem Priester bekommen
Ja, das war mir bewusst. Ich habs immer mit Rechtsklick gemacht, aber da das nichts gebracht hat, dachte ich, es schadet nicht, wenn ich mal zum Händler fliege.
Ich schaue mir mal deine Lösungsvorschläge an, danke!
Edit:
Hey, die beiden Addons haben nicht geholfen, aber was geholfen hat, war das Sha der Angst mit meinem Hunter zu töten, das Priestertoken via Kriegsmeute meinem Priester geben, Spezialisierung auf Shadow ändern und dann das Token benutzen.
https://ibb.co/cYHDrvM
Nun ist das Set vollständig, aber der Kopf ist immer noch gelb.
Egal, mein innerer Monk wird damit schon klarkommen, Hauptsache da steht 8/8.
Danke für deine Hilfe!
PS: Ich musste meinen Beitrag editieren, damit ich einen weiteren Beitrag verfassen kann. Ich kann kein Zitat oder eine Antwort erstellen. Ich bekomme die Fehlermeldung:
Bitte warte, bis andere Personen sich an der Diskussion beteiligen, bevor du antwortest.
Super System, Schneesturm! Soll wahrscheinlich Pushern einen Riegel vorschieben, aber dennoch dumm, dass man keine zwei Posts hintereinander verfassen kann. Hätte man anders lösen können.
Anyway danke nochmal!
1 Like