Würde mir gern in Einskrone die Pets zusammen farmen, aber ich kann den Händler nciht finden um zu sehen wieviel siegel des champions ich brauche.
Bzw. wie kann ich die Famren nur in dem Raid? Oder gibt es auch Quests?
Würde mir gern in Einskrone die Pets zusammen farmen, aber ich kann den Händler nciht finden um zu sehen wieviel siegel des champions ich brauche.
Bzw. wie kann ich die Famren nur in dem Raid? Oder gibt es auch Quests?
Trellis Morgensonne ist ein Horde NPC für die Blutelfen. Dieser sollte bei den anderen NPCs mit im Zelt stehen.
Marken bekommst du im Raid und über Daylies. Erst sind es nur wenige Marken über die Quests aber je mehr Ruf du beim Argentumtunier hast desto mehr Marken bekommst du. Maximal 14 täglich wenn du ehrfürchtig bist über Quests plus 3 aus dem Raid.
In das Zelt komme ich nicht. Wer verkauft die Haustiere auf der Allianz Seite?
Die Haustiere von der Hordenseite kann man auch leider nur mit einem Charakter auf Hordenseite kaufen.
Alternativ könntest du versuchen einen Tauschpartner zu finden, oder im AH schauen, ob dort das gesuchte Haustier angeboten wird.
Lieben dank
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.