Hallo zusammen
Wenn ich mit dem PC aufs Forum zugreifen möchte geht das zwar, aber ich kann nichts schreiben, da heißt es dann „benötigt einen Charakter der Stufe 10“
Habe schon einiges versucht, aus und einloggen, PC neu gestartet.
Geht nur vom Handy aus ohne Probleme.
Sehr störend
Danke für eure Hilfe
Lösch mal den cache und Verlauf vom Browser. Das könnte helfen. Konnte auch mal nix schreiben oder ein neues Thema erstellen und dann gings wieder.
Moin.
Hast du schon versucht den Charakter zu ändern?
Wenn nicht:
Schau mal oben rechts. Da sollte, neben einer Lupe und 3 Punkten noch ein Charakterbild sein.
Mit einem Klick dadrauf sollte sich ein Menü öffnen, an dessen Ende „Charakter ändern“ stehen müsste.
Es kann vorkommen, dass im darauffolgenden Dialog nicht alle deine Chars angezeigt werden. Dann würde ich erstmal gucken ob Cache, Cookie und/oder Offlinespeicher löschen weiterhelfen könnte. Da ich nicht weiss mit welchem Browser du nutzt, empfehle ich eine Suchmaschine deiner Wahl zu nutzen um eine Anleitung zu finden.
Bzgl. Cookies und Offlinespeicher aber noch ein kleiner Hinweiss. Damit werden aktive Anmeldungen gelöscht. Ich empfehle daher darauf zu achten, nicht den ersten Löschen-Button zu nehmen, sondern zu gucken ob selektives Löschen nach Domainnamen (z.B.: www.blizzard.com
) möglich ist.
Cache löschen geht schon mit Strg+F5. Löscht Scripte und Bilder, die auf der Festplatte zwischen den Seitenaufrufen verbleiben um nicht bei jedem Aufruf nochmal geladen werden zu müssen. Hilft bei Änderungen von Scripten.
Der Verlauf ist nur eine Liste von Seiten, die man selber besucht hatte. Darauf haben Webseiten keine Leserechte. Nur auf Vor-/Zurückbuttons der aktuelle Sitzung können verändert werden.
Gruß Hizuro