Hallo Leute,
da man ja mit 10.1.5 viel in den östlichen Pestländern zu tun hat, würde es mich interessieren, wie Ihr da so anreist (Paladine und Magier mal außen vor, die einen haben ja da die Legion-Ordenshalle; die andern porten sich ja eh, wohin sie wollen).
Kennt jemand evtl. einen Gegenstand, mit dem man sich da hinporten kann?
Alternativ wäre auch ein Gegenstand praktisch, der einen nach Valdrakken bringt, dann kann man den Ruhestein in die Kapelle legen…
Mein aktuell „bevorzugter“ Weg ist Sturmwind → Portal Schattenhochland → öffentlicher Flug.
Dauert aber ewig 
Grüße,
Elfinger
Die einzige Alternative, die mir nun noch eingefallen ist zuletzt…
Dalaran (Nordend) → Naxxramas → Im Raid das Portal in die Östlichen Pestländer.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob der Weg kürzer ist. Die ewig lange Flugzeit wird einem damit auf jeden Fall erspart. Und von den Östlichen Pestländern aus gibt es dann auch wieder ein Portal dorthin zurück.
3 Likes
Als druide gibt es noch das portal nach hinterland und als Schurke die rolle nach Rabenholdt Ansonsten das bfa portal Nach arathi das aber nicht immer da ist
Geht schneller über Shattrath - Insel Quel’danas und mit Flugpunkt runter.
doch tut es
Sparst ne minute oder so
hatte ich zu 10.1.5 mal getestet xD
1 Like
Den Erfolg für den Haustierdungeon Stratholme machen, wenn man ein paar Pets hat.
Dann zB in Legion-Dalaran den Elementar im Haustierladen anquatschen, und du stehst direkt vor Stratholme.
(Gilt ebenso für die anderen Haustierdungeons.)
Nachtrag: OK, mal eben den Erfolg machen ist wohl nicht so einfach, da man vorher andere Dungeons meistern muss. Aber für Leute, die das eh schon fertig haben, vielleicht eine nützliche Erinnerung, dass es die Möglichkeit des Portens gibt. 
6 Likes
Nach Zuldazar oder Boralus gehn und dort das Portal ins Arathihochland nehmen, 2min nach Norden fliegen.
Der Weg in die nördlichen Östlichen Königreiche ist für Allianzler leider recht unkomfortabel, wobei ich allerdings auch niemand bin, der immer ein Portal bis 5 Meter vors Ziel haben muss. So mache ich das: Sturmwind → Portal nach Boralus → Portal nach Eisenschmiede (wenn das Portal ins Arathihochland nicht da ist) → Flug zur Kapelle, bzw. Flug zum Nordpassturm, wenn man nach Naxxramas will.
Der Weg von IF mit dem Linienflieger ist vom ersten optischen Eindruck her kürzer als vom Schattenhochland. Um sicher zu gehen, habe ich gerade mal die Zeit gestoppt:
Flug Eisenschmiede → Kapelle = 5 Minuten 51 Sekunden
Flug Hochstade → Kapelle = 8 Minuten 28 Sekunden
Das ist doch ein nicht ganz unerheblicher Unterschied. Aber der Haustierkampfdungeon und der Weg über Naxxramas in Nordend hören sich auch gut an. Habe ich gar nicht dran gedacht.
Beide :
Dalaran > Naxx > Kapelle ± 3:30
Shat > QD > Kapelle : 6:00
Horde :
OG > UC Portal > Kapelle ± 3:30
OG > Schattenhochland > Per Mount zur Kapelle > 4:00
(Wobei man hier Zeit verliert weil man wegen der Erschöpfung einen Bogen an die Küste fliegen muss)
OG > Silvermoon > Kapelle : 4:10 (Wobei man hier eine Minute braucht bis man aus der Stadt raus ist)
Somit dürften alle die keine DKs sind oder den Haustier Port haben Dalaran > Naxx > Kapelle/OG>UC>Kapelle die beiden schnellsten Wege sein.
Wollte mich bedanken für DK ist ja gleich um die Ecke, komplett vergessen 
2 Likes
Das Tolle an dem Haustierport ist, er ist sogar accountübergreifend freigeschaltet.
Und man kommt in der nähe zum Eingang von Nax raus.
Stehe gerade aufm Schlauch.
Mit dem Schwarzen Tor Spell komme ich doch in das Legion Acherus oder?
Wie ist der schnellste Weg als DK sonst?
Danke dir im Voraus.
Oh stimmt, wenn man Legion gespielt hat wechselt Acherus ja den Platz. In diesem Fall ist für alle Legion DKs ebenfalls Dalaran > Naxx > Kapelle oder OG > UC > Kapelle der schnellste Weg.
1 Like
Super danke dir, habe schon gedacht ich habe etwas übersehen 
Legion Dalaran → Paladinportal.

Ja, guter Tipp für einen Jäger. 
(zumal das schon im Eingangspost steht …)
Wie man am schnellsten da hoch kommt?
Einfach - von Ironforge, Zul Aman als Flugpunkt auswählen, losfliegen. Höhe des Eingangs von Ironforge teleportiert der Greif sich zum Eingang von den Geisterlande.
Bei Zul Aman, dann den Flugpunkt zur Kapelle nehmen.
Ich hab immer wieder diese Flugroute gewählt, die es mittlerweile schon über 10 Jahre gibt.
ist nicht die schnellste weil du über quel danas fliegst also wäre es schneller über shattrat
Von Ironforge ist es die schnellste Option. Man kann aber auch von Sturmwind aus das Portal nach Shattrath nehmen und dann die Insel ja.