Moin @Leorîo, sei so gut und poste mir bitte wo das steht, was Du behauptest.
Mir brummt gerade der Schädel, aber es könnte sein das ich es auch überlesen habe, aber da steht nichts, was Du behauptet hast.
Abgesehen davon, sollten wir Newbies doch unterstützen und nicht gleich toxisch auf Sie einwirken. Ich glaube das kommt überhaupt nicht gut an!
Toxisches Verhalten kann man ganz gut im Forum von Overwatch beobachten, da braucht die Maus definitiv kein Scrollrad.
Ich? Forenpolizei? Ganz sicher nicht …
Und wenn Du Dich als Erwachsener beschreiben magst und dann so antwortest, dann bist Du noch nicht ausgewachsen als Erwachsener oder anders gesagt, dein Niveau ist noch stark ausbaufähig!
Um in diesem Forum zu schreiben, gibt es keine Regel erstmal Google nutzen zu müssen oder ich kenne diese Regel nicht! Wenn so etwas gibt, poste mir diese Regel bitte.
Das ist eine subjektive Wahrnehmung mit Beleidigung eines Newbies in diesem Forum!
Nach den Forenregeln müsste man Dich nach diesen geschriebenen wegen Beleidigung maßregeln.
Fakt ist.
- Jeder darf jeden Beitrag melden.
- Auch wenn mir das geschriebene nicht gefällt, sollte ich nicht beleidigen. Sonst entsteht schnell eine toxische Umgebung.
- Ich darf darauf hinweisen das es gegen die Foren- und Verhaltensregeln verstößt, aber dann auch bitte den Nachweis erbringen.
- Solange man in der Farbe Weiß schreibt, sind wir alle gleich. Wer grün schreibt unterstützt das Forum und Uns damit. Wer Blau schreibt, die Person kann mit den Finger erheben und ermahnen, aber keiner der weiß schreibt!
Seid so gut und unterstützt Wissbegierige, aber in der gleichen Tonlage mit der man selbst auch angesprochen werden will. Danke.