Seit heute steht auf Argus, Mc Aree und so weiter immer bei der Benutzung, daß ich die Flugpfeife für dieses Gebiet noch nicht freigeschaltet habe. Öhm, aber ich hatte dies bereits seinerzeit erledigt, und konnte es gestern, als ich mal nach den alten Haudegen Blasenmaul und so weiter schaute, benutzen.
Muß ich da jetzt irgendwelche neuen Voraussetzungen erfüllen? Wurde da irgendwas geändert?
Wenn Sie gestern bei dir noch funktioniert hat, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler im Spiel.
Hab es gerade getestet und es funktioniert einwandfrei.
Ach menno. Heut geht alles irgendwie drunter und drüber. In der Himmelsfeste taucht auch die Truhe in der Arena nicht auf, obwohl Odin die ansagt. “grml”
Kannst du bitte einmal versuchen dich mit deinen anderen Charaktere einzuloggen, vor allem mit dem, der die Pfeife für Argus ursprünglich freigeschaltet hatte.
Wenn du dann wieder umloggst, solltest du sie wieder verwenden können.
Das Problem wurde auch schon gemeldet und wird untersucht.
Nun habe ich verschiedene Charakter ausprobiert. Ich wußte nämlich gar nicht mehr mit welchem ich das gemacht hatte. Jetzt geht es wieder bei allen, auch wenn ich komischerweise auf dem Schiff lande.
Dankesehr.