Kaputte Flugpfeife

Seit heute steht auf Argus, Mc Aree und so weiter immer bei der Benutzung, daß ich die Flugpfeife für dieses Gebiet noch nicht freigeschaltet habe. Öhm, aber ich hatte dies bereits seinerzeit erledigt, und konnte es gestern, als ich mal nach den alten Haudegen Blasenmaul und so weiter schaute, benutzen.

Muß ich da jetzt irgendwelche neuen Voraussetzungen erfüllen? Wurde da irgendwas geändert?

Wenn Sie gestern bei dir noch funktioniert hat, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler im Spiel.
Hab es gerade getestet und es funktioniert einwandfrei.

1 Like

Ach menno. Heut geht alles irgendwie drunter und drüber. In der Himmelsfeste taucht auch die Truhe in der Arena nicht auf, obwohl Odin die ansagt. “grml”

Scheinst heute kein Glück zu haben, aber tröste dich, mich hat heute der Zeppelin zu den östlichen Königreichen irgendwo einfach fallen lassen ^^

1 Like

Kannst du bitte einmal versuchen dich mit deinen anderen Charaktere einzuloggen, vor allem mit dem, der die Pfeife für Argus ursprünglich freigeschaltet hatte.

Wenn du dann wieder umloggst, solltest du sie wieder verwenden können.

Das Problem wurde auch schon gemeldet und wird untersucht.

3 Likes

Nun habe ich verschiedene Charakter ausprobiert. Ich wußte nämlich gar nicht mehr mit welchem ich das gemacht hatte. Jetzt geht es wieder bei allen, auch wenn ich komischerweise auf dem Schiff lande.
Dankesehr.

Gerne, es freut mich, dass es wieder funktioniert. :slight_smile:

2 Likes

Zu der Kiste in der Arena der Kriegerhalle hast du nicht zufällig auch noch einen Tip? Ich hab aber nur einen Krieger.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.