Kaputte Leveling Dungeons nerven so sehr

Ich wollte eigentlich mir ein neuen Charakter hochstufen, wie ich das schon immer gemacht habe, Innis und Questen. Aber das was ich in Dungeons erlebt habe ist einfach ne Frechheit. Alle Dungeons im Level Bereich egal ob Classic bis Legion sind so von mit Balance kaputt dass es mir gar kein spaß mehr macht die low Dungeons zu laufen es ist eine traurige Erlebnis wo die Elite Mobs haben unendliche Leben und sind so massiv gepumpt dass man die mehr klatschen muss als Bosse selber. Im Classic Dungeons zb Maraudon ist so ein Disbalancing dass die Augen weh tun wann man die große Steinwachen 5 Minuten Klatsch mit ganze Gruppe bis die Sterben. Heute habe ich gebraucht 45 Minuten für ein Dungeons in BfA, was für ein Blödsinn - das kann doch nicht sein dass es so schwer es wieder alles anzupassen. Sorry musste mein Wut los lassen. Weil die Alte Inhalte wie immer im Hintergrund bleiben. Ich musste von 10 bis 60 komplett nur Questen da die Dungeons einfach so Höllisch kaputt sind dass man es nicht mal mehr besuchen will.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.