Fehlende Wut bei Nightbane kann ich weder mit Druiden noch mit Krieger bestätigen. Kann das sein, dass euer Tank etwas „zu“ chonky unterwegs war?
Die Mobs auf der Treppe danach machen imho auch nicht mehr Schaden als vorher. Man muss halt unterscheiden: Die grünen Geister sind eher zu vernachlässigen, die lilanen können halt schon mal ordentlich austeilen - das war aber von der ersten ID an so.
Na ja - vermutlich bist du mittlerweile eben auch einfach schon zu gut equipped.
Wesentlich einfacher finde ich jetzt eigentlich nur die Luftphasen bei Nightbane. Der Rest war vorher schon ziemlich unproblematisch.
Ich sehe Kara indes als Twink-/Neueinsteiger Content. Also für Leute, die eben nicht schon wochenlang 25er hoch und runter genudelt haben und gerade mal mit paar Blues am Leibe rein gehen.
Das man da also als gut gegearter Tank kaum noch auf die Mütze bekommt, würde ich als passend bezeichnen. Wäre ja schlimm, wenn man trotz gutem Gear in nem Einstiegsraid noch Herzinfarkt-Hits bekommen würde
Finde es auch sehr gut. So kann man trotzdem sich verbessern, auch wenn man es nicht schafft Anschluß an eine 25er Raidgruppe zu finden. Klasse für kleine Gilden die Kara und HCs laufen