Kara Nerf Übersicht

Fehlende Wut bei Nightbane kann ich weder mit Druiden noch mit Krieger bestätigen. Kann das sein, dass euer Tank etwas „zu“ chonky unterwegs war? :slight_smile:

Die Mobs auf der Treppe danach machen imho auch nicht mehr Schaden als vorher. Man muss halt unterscheiden: Die grünen Geister sind eher zu vernachlässigen, die lilanen können halt schon mal ordentlich austeilen - das war aber von der ersten ID an so.

Sorry, war falsch ausgedrückt.

Mehr Schaden als Nightbane war die Aussage. :smile:

Wahrscheinlich leicht übertrieben, aber der Tenor war „Nightbane mach weniger Tankschaden“.

Kann ich safe bestätigen.

Quelle: https://classic.warcraftlogs.com/reports/compare/2PVrcQ1FTDZaNmJ9/RgAyZrckFhjzGwdp#fight=26,64&type=damage-taken&source=1,1

Grob 50% kommt sogar hin.

1 Like

Das ist ein ziemlich heftiger Nerf.

Was uns noch aufgefallen ist: Bei Aran bewegt sich der Blizzard deutlich schneller als vorher.

Ich selbst hab das nicht mitbekommen, da ich mit meiner Rota beschäftigt war (Katze). Erster „Raid“ als Feral für mich…

Aber man war sich im Discord doch einig.

• Attumen charged nur noch einmal
  • Maid macht höchstens 2 mal Buße, wahrscheinlich gehts auch ohne wenn man ne Menge dps hat
  • Blizzard bei Aran scheint immer an der Tür zu spawnen
  • Als Pala Tank geht man oom beim Prinz und Nightbane, heißt die machen viel weniger schaden

kann ich widerlegen - er spawnte im letzten Kara-Run bei uns nicht an der Tür

2 Likes

Als palatank muss man nun manapots auf cd schmeißen.
Die Bosse hauen nun mit Watte zu.
Einfach nervig.

Letzte id bei boss 1 beide allein getankt vom mana immer oben dabei weil ich gut heal benötigt habe, jetzt einfach oom.

Nightbane jede phase 1 pot. Schön ist anders.

Na ja - vermutlich bist du mittlerweile eben auch einfach schon zu gut equipped.

Wesentlich einfacher finde ich jetzt eigentlich nur die Luftphasen bei Nightbane. Der Rest war vorher schon ziemlich unproblematisch.

Ich sehe Kara indes als Twink-/Neueinsteiger Content. Also für Leute, die eben nicht schon wochenlang 25er hoch und runter genudelt haben und gerade mal mit paar Blues am Leibe rein gehen.

Das man da also als gut gegearter Tank kaum noch auf die Mütze bekommt, würde ich als passend bezeichnen. Wäre ja schlimm, wenn man trotz gutem Gear in nem Einstiegsraid noch Herzinfarkt-Hits bekommen würde :wink:

Finde es auch sehr gut. So kann man trotzdem sich verbessern, auch wenn man es nicht schafft Anschluß an eine 25er Raidgruppe zu finden. Klasse für kleine Gilden die Kara und HCs laufen :slight_smile:

Da macht das Spass bis zum Ende vom Addon!

Seit 2ter Id am clearn, und noch kein Prinz Dolch droppen sehen.
Wobei ich insgesamt 3 item bisher bekam und 2 davon trag. :pensive:

Aber manawürmer und ihre random Aggro wäre echt nicht nötig gewesen

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.