Karawanenbrutosaurus in Zukunft nur noch über BMAH

doch ich…und? Wo is dein Problem? Andere bfahren in nUrlaub, rauchen, ich hab halt paar Token gekauft um die Summe vollzukriegen. Ich hab auch El pollo grande gekauft,und?

Nein jeder kann mit seinem verdienten Geld machen was er möchte aber ändert nix dran dass du trollst. Wenn du mir deine kaufhistorie zeigst dann entschuldige ich mich bei dir :slight_smile:

Ich finde es auch absoluten Dummfug, das Mount raus zu nehmen. Macht für mich keinen wirklichen Sinn. Es wird auch in Zukunft Spieler/innen mit Unsummen an Gold geben, und davon hat sicher nicht jeder sich den Saurier schon geholt. 5 Mio sind auch in 2 Jahren noch 5 Mio. Von daher mag ich noch nicht so recht daran glauben, auch wenn es in blau bestätigt wurde. In der Vergangenheit gab es schon Fälle, wo die Aussagen des betreffenden Gm`s dementiert/revidiert wurden.
Sicher werden wir erst sein wenns so in den Patchnotes steht. Aber dann gehöre ich auch zu der Fraktion die stinkesauer ist.

Grüßle

Sollte in der neuen Erweiterung ein neues Ah mount kommen(gerne auch wieder mit diesem Preis), dann wäre es tatsächlich okay das alte auf diese Art und Weise “selten” zu machen. Sollte es kein neues Mount dieser Art geben, empfinde ich die Entscheidung als Tritt in die Eier der Spieler.

Ach, durch Sellruns kommt neues Gold ins Spiel? Erzähl mir mehr davon.

6 Likes

Das beste an alledem ist Blizzards Statement dazu:

Die Tage aller Dinos sind gezählt und so auch seine (Sinngemäß)

Nun werden wir also erleben wie halb Zuldazar sowie die Insel der Riesen demnächst dann auch “ausstirbt”? Immerhin sind das doch auch Dinosaurier, oder?

Diese verdammte Firma hält uns für dämlich und schreckt vor keinen Tricks mehr zurück uns jeden verdammten cent aus dem Kreuz zu leiern der möglich ist, das ganze auch noch garniert mit derart verhöhnenden Erklärungen.

Genug ist genug…es ist falsch! Es ist ekelerregend! Ich empfinde irgendwie einfach nur noch Abscheu für diesen Abklatsch einer einst großartigen Spieleschmiede.

Der Boomerang wird kommen und ich hoffe Er wird hart treffen…

Und ähm… warum wird nur er entfernt??

Ein richter A-Move! Das ist eh schon unterste Schublade, dass so ein geniales Mount den normal Sterblichen vorenthalten wird, mit einem Preis von 5 Millionen Gold. Und jetzt wollen sie, dass dafür Goldcap geblecht wird?! Ein A-Move eben…:-1:

1 Like

Der Blaue hat ja geschrieben, sobald Shadowlands live geht, gibts den Dino nicht mehr. Aber die Heldentat scheint es ja schon in 8.3 zu geben. Heißt das man kann ihn dann trotzdem noch kaufen bis zum Shadowlands-Release?

Was denn das schon wieder für ein Zwergenaufstand hier?

Wer es sich bis jetzt nicht leisten kann wird es nie können
Und die Goldfarmer haben was auf das sie für immer stolz sein können

Es muss nicht immer alles wertlos gemacht werden das es jeder bekommt

Wer weiß vielleicht kommt ja mit 9.0 ein ähnliches Mount, wenn nicht mir egal
So viel Gold bekomme ich eh nie zusammen

Beschäftige dich mit Goldfarm methoden und erspiel es dir wie andere auch

Du beantwortest dir die frage doch selbst :slight_smile:
Ja bis Shadowlands Release kann man ihn kaufen dann ist er weg

1 Like

Aber alle 3 Monate 200 Euro für neue Hearthstone Packs ausgeben ist ok? Da sehe ich ein Mount mit einer extrem praktischen Funktion in WoW doch als sinnvollere Investition, obwohl ich es so nie machen würde. Kann aber verstehen, wenn es jemand tut.

2 Likes

Es geht auch weniger darum, dass Leute sich das Mount komplett über Tokens finanzieren, sondern einfach farmen was geht und dann den restlichen Betrag kaufen. Dass kaum jemand die komplette Summe an Euronen raushauen wird für das Mount, ist sowieso klar.

Gehört Blizzard etwa zu den US Firmen die glauben die Dinos starben während der Flut vor 6.000 Jahren? Das würde einiges erklären.

1 Like

ich fands auch schade ich nutzte halt mein gold immer für spielzeit oder overwatch accounts und dachte mir ich fangs sparen für den dino langsam an
hätte nun über die zeit auf nen eigenen char dafür schon circa 1,5 mio auf der seite(ja ich weiß jtzt kommt gleich is das wenig in fast 2 jahren bfa)
und wollte ihn mir zu shadow dann holen naja so kann ichs vergessn^^

2 Likes

Schäm dich. Smh

Und wo hab ich das bitte erwähnt? Richtig. Nirgendwo. Also spar mir deinen BS. Ich halte von P2WStone ohnehin nicht viel.

Wenn ich bedenke wie einfach es ist in WoW an Gold zu kommen wenn man möchte dann kann ich das nicht unterschreiben. Und extrem praktische Funktion? Ja, für ne Gilde im Raid. Da ist es lohnenwerter wenn man die Gildenkasse für sowas benutzt aufm GM z.B. Andernfalls dauert der weg zum AH eine Minute. Und irgendein Hearthstone ist immer ready

Genauso ein Drecksmove wie das Entfernen von Pets oder anderen Dingen aus dem Cashshop.
Natürlich mit langfristiger Ankündigung, damit auch ja noch genug Leute kaufen, die Angst haben, dass sie es nie wieder bekommen können.

Ich könnte mir das Ding fast zweimal kaufen, aber ich gebe keine 5 Millionen Gold aus für ein vermuhtes Mount.
Für eine Millionen ohne den AH-Fuzzi hätte ich mir das geholt, aber bestimmt nicht so.
Das ist was für Lullies mit ihren verkuhten Sellruns.
Soll mir mal jemand vormachen, wie man in dieser Erweiterung ohne andere Spieler mit Sellruns abzuzocken oder mit TSM zu das AH abzubotten große Goldmengen zusammenbekommen will.

Aber wie auch immer, alles in Allem ist das nur ein weiterer Schritt von Blizzard, auf der Sympathieskala immer weiter abzusteigen.
Ist ja noch genug Platz bis zum Boden, wo EA und Bethesda herumkriechen.
Aber bei Ubitsoft sind die schon fast angekommen.

Merkst hoffentlich selber wie peinlich eine solche Aussage ist, oder?

Ein Gildenkollege hat zu Beginn von BfA Millionen mit den blauen 310er (?) Schmiedewaffen verdient. Ich hab übers farmen von Kräutern, Erzen und BoEs in den ersten 3 Monaten ca. 2 Millionen verdient und als EP raus kam hab ich ein bisschen hc / mythic trash gefarmt und 2 Drops bekommen, die ca. 1,5 Mio in die Kasse gespült haben.

Die Zeiten indem man übers Smartphone das Gold verdient hat sind vorbei, aber wenn man sich ein bisschen mit dem Thema auseinandersetzt kann man immer noch gut Gold erspielen.

Dann hätten sie aber das Tundra Mammut, Yak und Spinne ebenfalls entfernen sollen, den diese wurden ebenfalls billig in nachfolgenden Addons nachgekauft.

Diese Änderung hat einzig und allein nur den Zweck um die Markenverkäufe anzukurbeln um ‚‚Limited Time, Buy now before Removed‘‘ Effekt zu erzielen und es werden VIELE so machen.

Viele starten nicht direkt mit 0 Gold aber wenn man so bei 3-4 Millionen ist, ist die Überlegung nicht schwer sich die restliche 1 Millionen über Tokens zu finanzieren.

Es ist und bleibt ein Cashgrab - Move

1 Like

Die 5 Millionen hatte ich halt zu Beginn des Addons auch schon zusammen, aber ich habe alles auf den Kopf gehauen, weil ich keinen Zeitdruck hatte.
Jetzt nochmal so schnell 5 Millionen heranzukarren, wie es zu Beginn des Addons der Fall ist, ist eben sehr viel Arbeit. Wir sind nicht mehr zu Beginn des Addons. Ich habe die auch schon bald wieder zusammen, aber für zukünftige AH-Arbeit benötige ich auch viel Grundgold, das ich aufheben muss und dafür nicht rausschmeißen kann. Heißt, ich muss fast die ganze Summe nochmal von vorn farmen.

Versteh mich nicht falsch, es ist auf den richtigen Realms locker möglich, die 5 Millionen zusammenzubekommen, wenn man sich auskennt. Es geht mir primär auch nur um die plötzliche Ankündigung, die wie aus dem Nichts kommt zu einem völlig seltsamen Zeitpunkt - bzw. die widerwillige Ankündigung, weil es jemand aufgedeckt hat. Wann oder ob Blizzard das angekündigt hätte, weiß man nicht. Und das ist für mich auch mit nichts zu entschuldigen, dass man diese Information erstmal wieder an den Spielern vorbeischleusen wollte und selbst jetzt noch kein vernünftiges Statement gebracht hat, sondern nur ein “Joa, habt Recht. Das Ding kommt weg. lustiger Smiley”. Dass man da erstmal seine eigenen Gedanken spinnt, wieso sie das so hundsmiserabel handhaben… sollte klar sein.

4 Likes