Karazan seit Wochen nicht betretbar?

Schönen guten Morgen,

ich würde gern endlich meinen Ruf in Karazahn (BC Inni) auf Ehrfürchtig zu bringen um die 40 Fraktionen für den Erfolg voll zu machen, komme aber seit Wochen nicht in Karazahn hinein (Fehlermeldung Instanz nicht gefunden). Die einzigen auf dem Server (Razorfen) in der Instanz sind Blutelfpaladine, die durch ein Loch in der Deck in die Inni springen können. Lächerlicherweise passe ich als Untoter da aber nicht durch…

Irgenteine Idee?

Probier ma Pgymy Oil - damit müsstest du deine Hitbox kleiner machen können
Ansonsten kann ich dazu nich viel sagen, weil meine 80er den Karakey nicht haben.

Gute idee aber klappt leider nicht.

Geht B11 Hexer? Ich bin mir bei der Volksauswahl nicht ganz sicher.

Dann könnte man sich reinporten lassen.

Keine Ahnung ob das ginge. Mir geht es auch gar nicht darum mit aller Gewalt in kara reinzukommen, sondern eher darum, dass Blizz offenbar seit Wochen kein Interesse daran hat das Problem zu fixen.

ob nun durchs loch oder vorne rein der instanz eingang bleibt der selbe.

wenn da niemand rein kommt dann dieser auch nicht.

da es sich um ein technisches Problem handelt (falls dem so ist) dann Ticket schreiben und im Technikforen abschnitt entsprechenden drauf hinweisen.

hier liest das kein Mensch.

In der Regel wird auf Addons und WTF Ordner hingewiesen.

Ist möglicherweise gewollt, Black Temple ist auch zu. Blizzards Maßnahmen gegen Bots: Bestraf und Ban die legit Player.

1 Like

Hä? Ist mir gar nie aufgefallen und ich geh jede ID Kara fürs Mount
Strange, ich würd ein Ticket schreiben

GENAU !!! Alle alten und aktuellen Instanzen und Raids dichtmachen, so muss das sein. Am besten noch Briefkästen abschaffen und die Auktionshäuser dichtmachen…

Blöde Frage:
Hast du den eine Raidgruppe? ohne kommst nämlich nicht rein.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.