Hallo liebe Leser,
nebenbei farme ich unter anderem die alten Sets zum Transmoggen.
Die Schuhe des T4-Sets erlange ich laut der Ingame Setvorlage durchs Schachevent, dieses ist aber leider verbuggt.
Edit:
unter verbuggt meine ich:
wenn ich den gegnerischen König besiegt habe, verlangt das Raidsystem von mir, eine ID anzunehmen, bei der 9 von 10 Bosse schon besiegt wurden. Selbstverständlich habe ich alle, außer den Endboss natürlich, bis dahin selbst gelegt.
Sobald ich meine eigene ID annehme, ist das Schachevent beendet und Echo Medivhs (der Typ an der Truhe der mir eigentlich den Loot gestattet sollte) bietet mir nur an das Event neuzustarten…
Hilfe xD
Weiss einer was damit los ist?
Wird das Event irgendwann mal gepatched?^^
Grüße
Nabend.
Hier dasselbe Problem, du bist nicht allein damit. Die Kiste steht neben Medivh, ist aber weder zu öffnen noch in irgendeiner Form die Interaktion möglich. Der Versuch, ein Ticket zu schreiben ist an den schier unzähligen Blockaden die einem in den Weg geworfen werden beinahe unmöglich, gefühlt, um überhaupt an seine Beute heran zu kommen oder eine Überprüfung durch GM zu gewährleisten.
Verlauf bzw. unsere Art das Event zu machen, war es, dass wir von Anfang bis Ende in den Charaktären (König & Erzmagier) waren und den Kriegshäuptling mit Heldentum und Range-Geschossen besiegt haben. Was mir jedoch aufgefallen ist, ist das die ID zwar gestartet wird mit Ableben des Kriegshäuptlings, dass Schachevent selbst jedoch nicht als beendet gilt da die Figuren noch weiterkämpfen. Selbst das “beseitigen” aller verbliebenen Figuren oder zurücksetzen des Spielfeldes gab nicht den gewünschten Effekt.
Irgendwelche sonstigen Ideen oder Workarounds, oder muss man sich damit für den Moment abfinden? Sollte sich übrigens daran mal irgendwann etwas ändern, wäre es auch schön das zu erfahren, da dieser Bug sehr hinderlich für Transmoggfarmer ist.
Hallo,
es tut mir leid zu hören, dass ihr nach dem Schachevent keine Beute bekommen habt. Die Sache zieht sich leider schon eine Weile und wir haben dazu auch einen Supportartikel.
Wir können in dem Fall nachträglich die zufällige Beute aus der Kiste ausgraben und zuschicken. Mit etwas Glück kann also auch das gewünschte Transmog dabei sein. Bei den aktuellen Wartzeiten für ein Ticket können wir euch aber leider nur um Geduld bitten.
Falls das Eingabefeld bei der Ticketerstellung euch nicht weiterhilft, lässt sich ein Ticket auch manuell kategorisieren. Hier ist der direkte Link zum Thema Beuteprobleme.
Grüße