Karazhan - Glimmender Glutwyrm

Kann ich so bestätigen :joy:

1 Like

Zu Legion, ja.
Scheint sich aber seit BfA oder vor kurzem geändert zu haben.
Wie schon gesagt, ich war mit der Bekannte in Karazhan Timerun und 4/5 hatten das Mount schon, ergo hätte es droppen, was aber nicht getan hat und der Blaue hat es ja schon bestätigt, was diskutier ich also mit euch. :man_shrugging: :roll_eyes:

Ich bin einer Erfolgs-Community und bin in ner Gilde, da werd ich schon 4 Leute finden die mit mir gehen :smiley:

VIelen danke für die ausführliche Antwort :slight_smile:

1 Like

sach das doch gleich, dass du erst vor kurzem drin warst, so kam das nämlich nit rüber :stuck_out_tongue:
ob da vor kurzem erst etwas geändert wurde, weiß ich natürlich nich.

Dann hilft trotzdem eine 5-Mann-Gruppe, in der das zu Beginn jeder noch nicht hat.
Man kann die Instanz übrigens auch am selben Tag 5x machen, diesen einen speziellen Loot gibts trotzdem nochmal.
Wenn man dann einfach mit 5 Leuten reingeht, die das alle noch nicht haben und das 5x und alle erst nach dem 5. Run ihr Mount lernen, dann müsste es doch passen, oder?

Ich kann den Timerun 5x am Tag machen?

zumindest sofern daran nicht auch was geändert wurde.
Als ich den geholt hab, sind wir mit 5 Leuten da rein, 5 mal hintereinander und alle hatten ihn.
Dauert ja nicht lange, jetzt mit 120 erst recht nicht.

Soweit ich weiß hat aber der Debuff auch ne ID von einer Woche oder täusche ich mich grad?

1 Like

Bin vier Wochen alleine rein, hatte Wohl viel Glück

Also ich muss mich da nun mal erkundigen, ich war nun 5 mal drin und habe weder nach dem berühren des ersten kristalls noch sonst irgendwo irgend ein buff erhalten…geht das überhaupbt noch??? hab auch trotzdem mal alle gesammelt aber bei mir kommt auf der Terasse nichts und wie gesagt bekomme da auch keinen buff…

Hast du sicher alle Kristalle richtig angeklickt?
Ansonsten wäre es mir nicht bekannt, dass das Mount entfernt wurde.

Warst du auch auf der richtigen schwierigkeitsstufe drin

Nachdem ich mir das Mount erst vor ein paar Wochen geholt habe,
glaube ich nicht, dass etwas geändert wurde.

Zeitweilig gab es einen Bug, der aber inzwischen behoben wurde.
( Beim Betreten kam man nicht am Eingang sondern am Anfang des zweiten Teils raus )
Wichtig ist halt, dass du im Mythischen Schwierigkeitsgrad reingehst.

Die Zeit startet , sobald du das Tor am Eingang öffnest - danach erst das
Theaterevent machen und dann den Kristall im Zuschauerraum anklicken.
Hier sollte dein erster Zeitbuff bei deinem Char angezeigt werden.
( Falls nicht, läuft etwas schief und du brauchst gar nicht weitermachen )
Ansonsten hoch in den ersten Stock zum Raum neben der Maid, dann als nächstes wieder runter in den Speisesaal zu Moroes ( hier den Schlüssel nicht vergessen ) , dann der Kristall im Keller hinten bei den Spinnen, das dortige Portal benutzen, hoch zum Kurator und dann wieder runter zu Medivh um den Drachen zu beschwören.

Wie gesagt - vor knapp 3 Wochen das letzte Mal genau so gemacht.
( Hat aber bei mir solo auch 14 Versuche gebraucht, bis ich das Mount hatte )

2 Likes

Und noch einmal die Erinnerung: Wenn du da alleine reingehst, hast du am Ende nur eine Chance von 20%, das Mount zu bekommen.

1 Like

Ich habs mir auch erst vor ein paar wochen geholt, es funktioniert zu 100% noch, bin nacheinander mit 6 chars durchgelaufen und beim 6. Ist das Mount gedroppt

Ich war diese Woche erst drinn und hab das Mount gleich bekommen :slight_smile:

Es gibt Leute die machen Sellruns mit dem Mount

Verstehe das bei dem mount sowieso nicht wieso man dsn kauft ja er droppt nur zu 20 % dann geht man halt mit mehreren twinks rein

Ich habe es vor etwa 2 Monaten gemacht und ich habe 3 IDs gebraucht bis zum Drop mit vielleicht jeweils 3-4 Chars.

Gutes Gelingen…

Beim Bodenmount in Kara Legion habe ich mitlerweile über 50 runs hingelegt garantiert und stehe noch immer ohne da.
So ist das eben…

Ich habs gleich bei 1ten rum mit dem Char hier bekommen… Das war mega Glück