Karazhan-Schachevent Bug

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17615991917#post-9

Sinnlose Threadschließung. Blizzard, fixt den Müll endlich. Lasst uns endlich den Medivh anlabern können damit wir das Skippen können und direkt Loot bekommen.
Und ja, irgendwann reichts auch. Ich hab schon Dutzende Male(seit über 6 Jahren) Tickets geschrieben, Vorschläge gemacht, Bugs gemeldet zu dem Schachevent und es wird einfach nichts dran geändert. "Jeder alte Content soll solobar sein", ich sehs.
Okay, wenn du jetzt nochmal genau hinguckst, dann wirst du merken, dass dein König 10mal so viel Life hat wie der gegnerische Anführer.
Die neue Taktik ist: König anvisieren, am Hintern kratzen, bis der Bauer vor dir endlich tot umfällt, zum gegnerischen König stolzieren und den umhauen. Zur Not haust du vorher mit dem König das komplette Spielfeld kaputt. Du darfst ihn einfach nur nicht verlassen, weil er sonst weg ist. Ich habs heute erst abgefarmt, kannst den Weg also ruhig nochmal auf dich nehmen und das austesten.
Hoffe das hilft.

Das alte Schachevent war allerdings ebenfalls Solobar. Etwas nervig und teilweise unfair, aber mehr als 3 Versuche hab ich selten gebraucht.
Mein König hat exakt soviel Life wie der gegnerische König. Nämlich 19,7k. Dennoch hat es geklappt, wenn ich im König drin bleibe, war aber extremst knapp. Optimal ist das also immer noch nicht gelöst.

Egal. Habe Glück gehabt, sogar noch mehr, weil endlich der Gürtel gedroppt ist. Da gehe ich erst einmal nicht mehr rein.

(Und danke für den Tipp!)
27.10.2018 21:18Beitrag von Raimand
Mein König hat exakt soviel Life wie der gegnerische König. Nämlich 19,7k. Dennoch hat es geklappt, wenn ich im König drin bleibe, war aber extremst knapp. Optimal ist das also immer noch nicht gelöst.

[/quote]

Oh okay. Ich kann nur sagen, dass ichs heute erst einmal probiert hab und da hat mein König den Schwarzfaust geoneshotted und auch definitiv mehr life gehabt. Vielleicht Ally/Horde-Ding?

Naja, aber umso besser, dass es trotzdem geklappt hat :)
27.10.2018 22:23Beitrag von Ringeldingel
Vielleicht Ally/Horde-Ding
War mit einem Alli drin. Allerdings war der erst Stufe 116. Wobei selbst das ausreichen sollte um das Scaling zu aktivieren. Also was genau da nun zwischen uns anders war, weiß ich nicht. Vllt. ja ein weiterer Bug. :/
27.10.2018 22:23Beitrag von Ringeldingel
Naja, aber umso besser, dass es trotzdem geklappt hat :)
Jau, Gott sei dank. Hat Jahre gedauert. <.< So ärgerlich, dass ewig und drei Tage der Gürtel für das Set fehlte.
Sorry, das mit dem im König bleiben funktioniert auch nicht (jedenfalls nicht bei mir)
soll se sich doch das doofe Event sonstwohin stecken...
Spaß geht anders

Und ja es ist Solobar, ging ja früher auch

Also ich aber den King an, stell nen Bauern vor und setz mich in den Heiler und heil die Bauern und den Rest, klappt super

Die Beiträge sind über ein Jahr alt. :slight_smile: Das Event ist inzwischen auch längst wieder solo spielbar.

Es gibt zwar einen anderen Bug, so dass Spieler keine Beute bekommen bei dem Event, da können wir aber helfen, wenn man nach dem Sieg ein Ticket schreibt.

Ich mache hier mal ein Schloss dran, der sollte längst zu sein. Danke dennoch Kentdorfman. :slight_smile: