Leider hab ich nichts gefunden. Ist es noch möglich den [Violetter Siegelring des Großmagus] (der Ring zum porten) zu erspielen? Ich konnte das Event nicht starten.
Der Timerun geht weiterhin. Die Questreihe geht sicher auch noch, wenn du sie denn in der richtigen Reihenfolge spielst.
Woran happert es denn?
Vielen Dank für die Antwort. Mit zwei Char habe ich alle Quest abgeschlossen. Nur komme ich einfach nicht in den Timerun. Angeblich soll er starten, wenn ich die Holztür öffne. Da geht aber nichts los, weder in Mytisch noch in heroisch. Ich habe die Quest in der Reihenfolge gemacht, wie sie mir angeboten wurden. War das falsch?
Der Timerun startet auch nicht in dem Sinne, dass du einen Timer oder so entsprechend angezeigt bekommst. Du gehst in die Instanz (muss mythisch sein) und dann kommt eine Meldung “The strange chill of a dark presence winds through the air.” (finde es gerade nicht auf dt.). Hier mal ein Guide für den Timerun:
h ttp://www.die-abyssischen-wächter.de/schrecken-der-nacht-karazhan-guide.html
yep und mit den quests hat er nix am hut, zeigt dir zwar sogesehen die Positionen der kristalle, timerun ist einfach rein und es startet, nen sichtbaren timer (absehen vom dbm timer) hast du sogesehen erst wenn du den ersten Kristall anklickst in form eins buffs.
Edit da warMelianna ein bisschen schneller. sogar mit link zum guide^^
Vielen Dank! Es hat geklappt. Ich habe den Ring. Scheinbar habe ich das Zeichen für den Timer übersehen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.